Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

  • Hat jetzt jeder seine schon bekommen?


    Mein Geld wurde am 23. abgebucht. Das war ein Mittwoch. Und bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen. :(

  • armer Porther .... denke sie kommen bei dir vllt noch heute ;) oder morgen.... ist grad viel los im Transportgewerbe... bin selber da und Weis wie es ist ;)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Hat jetzt jeder seine schon bekommen?


    Mein Geld wurde am 23. abgebucht. Das war ein Mittwoch. Und bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen. :(


    Ich hak beim Händler mal nach und geb dir dann bescheid wenn ich was neues weiss.


    Und an alle anderen: Wer jetzt noch Xenon-Brenner will meldet sich per PN bei mir. Ich kann noch nicht genau sagen ob noch Brenner verfügbar sind, ich steh aber im Kontakt mit dem Händler. Ihr bekommt bescheid sobald ich neue Infos hab :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ich hab meine ja gestern eingebaut und bin jetzt, nach mittlerweile ca 2,5h Betrieb, sehr zufrieden! In der Nacht sind diese Xenons die Macht, und mit Fernlicht werden ganze Landschaften erhellt :thumbsup: Ich hatte Bedenken, dass mir die CBI schon eine zu hohe Farbtemperatur haben, da ich nicht unbedingt auf bläulich-weißes Licht stehe, aber das Licht ist wirklich absolut schön reinweiß. Ich erkenne von blau Gott sei Dank keine Spur :thumbup: Mein Beweggrund für den Umstieg war lediglich die höhere Leuchtkraft. Und das habe ich damit erreicht: Sie leuchten jetzt (nach 2,5 Betriebsstunden) mittlerweile merkbar heller, davon konnte ich mich bei einer Nachtfahrt überzeugen.


    Ich hänge noch ein Foto an, das ich in der Garage gemacht habe, nachdem ich den ersten Brenner getauscht habe, um ein Vergleichsfoto zeigen zu können. Leider ist hier der Unterschied aber nur schwach erkennbar, da der Brenner sich erst einbrennen muss. Links Original und rechts der CBI. Am besten erkennt man den Unterschied am jeweils linken und rechten Rand des Fotos.

  • Sieht sehr geil aus.


    Und wieder ein Tag ohne Ware. Ich hab schon immer so ein Glück ^^


    Aber wenn ich nicht der einzigste bin ist das ok :P

  • Ich hab meine ja gestern eingebaut und bin jetzt, nach mittlerweile ca 2,5h Betrieb, sehr zufrieden! In der Nacht sind diese Xenons die Macht, und mit Fernlicht werden ganze Landschaften erhellt :thumbsup: Ich hatte Bedenken, dass mir die CBI schon eine zu hohe Farbtemperatur haben, da ich nicht unbedingt auf bläulich-weißes Licht stehe, aber das Licht ist wirklich absolut schön reinweiß. Ich erkenne von blau Gott sei Dank keine Spur :thumbup: Mein Beweggrund für den Umstieg war lediglich die höhere Leuchtkraft. Und das habe ich damit erreicht: Sie leuchten jetzt (nach 2,5 Betriebsstunden) mittlerweile merkbar heller, davon konnte ich mich bei einer Nachtfahrt überzeugen.


    Ich hänge noch ein Foto an, das ich in der Garage gemacht habe, nachdem ich den ersten Brenner getauscht habe, um ein Vergleichsfoto zeigen zu können. Leider ist hier der Unterschied aber nur schwach erkennbar, da der Brenner sich erst einbrennen muss. Links Original und rechts der CBI. Am besten erkennt man den Unterschied am jeweils linken und rechten Rand des Fotos.

    Warte mal ab wenn 10-15h rum sind... ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • @ tomarse: Dein Erfahrungsbericht ist für den ein oder anderen hier sicherlich ganz sinnvoll sich von den Brennern zu überzeugen :thumbup:
    Siehst du, ich hab dir also nichts falsches erzählt :P
    Wie rosswell auch schon sagte solltest du nochmal weitere 3-4 Stunden abwarten und dann die Ausleuchtung begutachten - du wirst nochmals eine Verbesserung feststellen :) Ich hab inzwischen schon Ehrfurcht davor das Fernlicht an zu schalten :totlachen:
    Wenn du jetzt noch deine Scheinwerfer optimal einstellst (von Werk aus sind diese zu tief eingestellt) dann lässt das Licht keine Wünsche mehr offen.


    @ Porther: Du hast eine PN :super:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Meine sind auch schon angekommen und verbaut...
    Danke nochmal!