Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • z.B. Osram Nightbraker


    Haste Xenon? Dann gehen die NSW etwas unter...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • JA ich habe Xenon und die originalen Leuchtmittel sehen bescheiden aus ;( Hätte gern etwas was optisch harmoniert und noch seinen Zweck erfüllt.

  • fahre momentan original M dämpfer mit H&R federn 35/20 wollte mir ein KW V1 kaufen is da mehr komfort geboten als mit meiner kombi?
    sprich lohnt sich das v1 hab 97tkm seit wann die federn verbaut wurden weiss ich leider nicht

  • Hallöchen!


    Ich habe in meinem 3er das Ablagenetz http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=4524.html
    angebraucht. Dummerweise habe ich nicht bemerkt, dass das Gewinde schon drin war und habe weiter gedreht, weil das große runde Teile noch nicht am Teppich anlag. Nun habe ich so ein Teil abgedreht. Gibts die Dinger einzeln?


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    Nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Moin Leute will mir originale Zoll Perfomance 313 Felgen für mein e93 kaufen . Passen da alle oder muss ich auf was achten...habe orig. M Fahrwerk verbaut.

  • das fahrwerk spielt keine rolle...


    die vom e9x passen alle ohne probleme und müssen nicht eingetragen werden!
    e8x 1er (+ spurplatten) und e89 z4 variante darfst du nicht ohne einzelabnahme fahren!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe in meinem 3er das Ablagenetz http://www.bmw.de/de/topics/service-zube?oryId=4524.html
    angebraucht. Dummerweise habe ich nicht bemerkt, dass das Gewinde schon drin war und habe weiter gedreht, weil das große runde Teile noch nicht am Teppich anlag. Nun habe ich so ein Teil abgedreht. Gibts die Dinger einzeln?

    nein

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nein


    Okay... Da es eine obere Schraube ist, könnte ich mit einem dünnen Draht das Netz hoch ziehen und unter der Bank befestigen. Wie bekomme ich die Sitzbank hoch bzw. lose?
    Zum Klappen ist ja nur die Lehne.

    Gruß Patrick


    Nur quer schmilzt der Teer! ;)