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Ich hab die Kardanwelle am Diff abgebaut - hatte aber leider nicht auf dem Schirm, dass ich hätte markieren müssen. Was für Optionen habe ich da? einfach probieren?
Schau mal ob du einen eingestanzten punkt oä findest.
ansonsten pech gehabt
kannst ausprobieren oder zum kardanwellenbauer fahren.. der findet dann schnell raus obs passt oder ned
Schau mal ob du einen eingestanzten punkt oä findest.
ansonsten pech gehabt
kannst ausprobieren oder zum kardanwellenbauer fahren.. der findet dann schnell raus obs passt oder ned
danke! Die KW hat ja nur drei Befestigungspunkte am Diff. Das heißt, es gibt ja theoretisch nur drei Möglichkeiten, die man ausprobieren könnte - oder habe ich einen Denkfehler?
Ich hab die Kardanwelle am Diff abgebaut - hatte aber leider nicht auf dem Schirm, dass ich hätte markieren müssen. Was für Optionen habe ich da? einfach probieren?
macht nur sehr selten nen Problem.
Wenn du ne neue Kardan kaufst, hast auch keine Markierung.
Unerlässlich ist die Markierung wenn du Mittellager tauscht, hier muss die Kardan unbedingt wieder so zusammengesteckt werden.
Einfach dran bauen und fertig…
Danke, das will man doch hören/lesen
danke! Die KW hat ja nur drei Befestigungspunkte am Diff. Das heißt, es gibt ja theoretisch nur drei Möglichkeiten, die man ausprobieren könnte - oder habe ich einen Denkfehler?
Achso. ja, dann einfach einbauen.
Ich dachte du hast die außeinandergezogen
Alles anzeigenIm stromverteiler gibt es 15, 30 und 30 g-f
Das ganze ist dann im Regelfall immer Blockweise.
Wenn man Zugriff auf BMW Schaltpläne hat und in der Lage ist diese zu lesen, dann ist es ganz einfach rauszufinden.
Kallomatik schick mir deine fin, dann sag ich dir wo du kl. 30 abgreifen kannst
FIN habe ich gerade nicht parat, aber ist E91, 320d, 184 PS, N47N, LL, Mech, 05 / 2011.
Laut Schaltplan liegt F41 auf 30, aktuell steckt die Dashcam auf F42, die liegt glaube ich auch auf 30, aber habe gerade nur ein Foto eines Teils des Schaltplans, daher bin ich mir bei der F42 gerade nicht sicher.
Wenn du einen Steckplatz findest, der tatsächlich Dauerplus liefert, wäre ich dir sehr dankbar!
41 und 42 sollte beides 30 sei.
41 und 42 sollte beides 30 sei.
Laut Schaltplan ja, nur ist die Spannung nach 30 Minuten weg. Daher meine ursprüngliche Frage, woran man tatsächliches Dauerplus im Schaltplan erkennt oder ob es von BWM hierzu eine Info gibt, dass sie Kl. 30 anders interpretieren und wo man Dauerplus herbekommt (z.B. CAS oder Dachmoduldingsbums).
Ich werde dann wohl eine Leitung von der Batterie zum Handschuhfach legen, das ist die sauberste Lösung, wenn auch unnötig umständlich.