Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 325d LCI E91


    VA: 9x19 ET35 mit 235/35/19
    HA: 10x19 ET38 mit 265/30/19


    möglich mit Gewindefahrwerk ohne Anpassungen an der Karosserie?


    Lg

  • Zitat

    Schade, ich dachte ich kanns auch mal "blubbern" lassen!^^


    Benziner kaufen.


    Diesel blubbern nie. Höchsten fauchen geht....


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Servus Gemeinde :D


    Seit 2 Tagen funtioniert die sitzheizung in der rückenlehne nicht mehr. Allerdings funktioniert nur der rücken nicht aber die seitenwagen werden warm (sportsitze alcantara).


    laut leebmann gibs nur ein komplettes heizelement für die lehne. auf der Zeichnung (nr7) ist aber noch ein teil aufgeführt nur für die sitzwagen, welches aber unten nicht weiter aufgelistet ist.


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=52_3712&grafikid=162949


    Woran kann das liegen?? Hab ich dort etvl. ein mehrteiliges Heizelement. oder kann der fehler noch woanders liegen.


    Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??


    vielen dank schonmal


  • Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??


    Mir hat der Sattler für 100,- (evtl waren es noch ein paar mehr) beide Sitzpolster getauscht, also wesentlich mehr Arbeit als nur die Heizmatte im Rücken. Dürfte bei dir also deutlich billiger werden.
    Da würde ich nicht mal dran denken, selbst daran rum zufummeln.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • danke schonmal ... wäre das schonmal geklärt


    Was mich so wundert, ist das die sitzwagen heizen und aber das rückenteil nicht .. lässt sich das wirklich auf nen defektes heizelement zurückführen?? oder könnte da auch kabeltechnisch unterm sitz was nicht in ordnung sein??