330xd Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scorchy schrieb:

Der ist echt top und ich persönlich würde auch einen Kombi fahren aber meine Mutter muss mir den Großteil für den BMW vorstrecken bis ich meinen Renault verkauft habe und sie machts nicht wenn ich einen Kombi kaufe. :D

:D:D:D die gute Frau hat Prinzipien :thumbsup:

Für mich kämen beim direkten Vergleich nur Kombis in Frage. Es gibt lediglich zwei Autos die ebenso schöne Limos wie Kombis bauen: E90 und E-Klasse.

Das Inserat sieht super aus. Wünsche dir viel Glück. (Die Farbe ist auch sehr schön! )

Edit: Schau dir den Garantievertrag genau an. Häufig wird dort erheblich viel ausgeschlossen und das was nicht ausgeschlossen ist, wird dann mit einem relativ hohen Eigenanteil auf Arbeitszeit oder Teile festgesetzt.
      ""

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Ich habe in meinem Renault ja auch gerade Tempomat und benutze den wirklich sehr selten, da auf dem Hinweg zur Arbeit eh meistens Stau ist und auf dem Rückweg auf der linken Seite durchdrücke weil ich schnell heim will. :D
      Benutze den Tempomat eigentlich nur, wenn ich in Urlaub fahre oder für noch längere Strecken.
      Sitzheizung kann man soweit ich weiß sogar auch nachrüsten.

• Die Sitze habe ich übrigens auch und finde die mit meinen 1,98m Körperlänge sehr bequem, auch auf Langstrecken. Was ich etwas vermisse ist die Lordosestütze, aber das merke ich meistens erst nach 300km.
      Die aufblasbaren Wangen sind richtig gut!

• Ja, der blaue schaut echt gut aus. Schade das der kein PDC hat. Ich habe ja exakt das gleiche M-Paket. Die Alcantara-Sitze sind wirklich bequem. Ich hab zwar Sitzheizung, aber noch nie benutzt, sowas brauch ich nicht :D

:bmw-smiley:BMW - Freude am Fahren :bmw-smiley:
    • @noobcrusher
      Aufblasbare Wangen?

@Danson
      Das er kein PDC hat ist schon scheiße, ist mir bis du es erwähnt hast gar nicht aufgefallen. Ich hoffe damit kommt man noch klar, wenn man PDC und Rückfahrkamera gewöhnt ist. Ansonsten auch nachrüsten. (Billig Variante pearl.de/a-REF48171-1524.shtml) - aber ich glaube das ist ein Thema für einen anderen Thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scorchy ()

• Die Seitenwangen an den Rückenlehne sind aufblasbar. Damit kannst du den Sitz enger machen oder weiter stellen.

• MathMarc schrieb:

Allgemein betrachtet ist der Preis für einen vFL schon etwas stramm. Für das Geld kann man schon einen LCI bekommen. Und
      Brake Energy Regeneration

Ja, aber auch mit so wenigen km und kompletten M-Paket und großen Navi? 1000€ weniger und der Preis ist doch i.O. - wenn sonst kein Mangel dran ist

Meiner hat auch diese Bremsenergierückgewinnung. Ich frage mich aber wo man das außer einen Aufkleber sehen kann...
      :bmw-smiley:BMW - Freude am Fahren :bmw-smiley:
    • Für ein Auto, das 10 Jahre alt ist, vermutlich nicht unfallfrei, 2 Vorbesitzer hat und knapp 140tkm auf dem Tacho würde ich nur ungern derartige Summen ausgeben... Auch für einen 330d nicht.

Zudem gibt es bei der Ausstattung tatsächlich ein paar Lücken, welche einen eventuellen späteren Wiederverkauf erschweren: KEINE Automatik, KEIN PDC, KEINE Sitzheizung - alles Dinge, die für viele Interessenten wichtig sein dürften.

Zu dem Preis wird der Wagen dort sicherlich noch ein paar Wochen auf dem Hof stehen... Vielleicht also einfach mal abwarten, bis der Preis von ganz alleine fällt.

• ANZEIGE