Austausch Business Radio LCI gegen Professional VFL möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Austausch Business Radio LCI gegen Professional VFL möglich?

Servus Leute,

Mich würde prinzipiell interessieren, ob es möglich wäre, unter normalen Aufwand wohlgemerkt,
      das Business Radio in einem LCI (04/2010), gegen das Professional (2006) aus einem VFL zu ersetzen.

Ich habe das Stereosystem ohne Navi, will mir allerdings demnächst das Alpine -Nachrüstset einbauen.

Freu mich über Antwort

Viele Grüße Raffa

""
    • Es lohnt sich weil es besser klingt als das "Stereo System", aber P/L würde ich da lieber ein Eton B100T + kleiner 4 Kanal verbauen. Da sind Welten dazwischen. Dazu kommen defekte Alpine Verstärker nach paar Jahren....

• Neu

Das deine vorgeschlagene Lösung Klangtechnisch den Alpinerer überlegen ist, daran lege ich definitiv keine Zweifel. Da das Alpinezeugs hier schon rumliegt, wirds erstmal verbaut. Ich erwarte nicht zu viel von diesem System, aber ein klein wenig mehr als Stereo darf es schon sein. Ehrlich gesagt lausche ich eh am liebsten dem Klang des N55 :thumbup:

Hast du mal paar Bilder von deinem 91er, evtl. Einbau?

Raffa

• ANZEIGE