@Christian_scirocco2 Ceratec ist das Liqui Moly Produkt. Ist die gleiche Plörre, egal in welchem Shop du es kaufst. Das hier hab ich bestellt.
Die INPA Routine hab ich mir auch geschenkt. Bremsen funktionieren so wie sie sollen, also alles in Butter. Nur eben in der Kupplung noch etwas Luft.
Und klar, man lernt Mit einer stärkeren Klemme vor dem CDV hätte das in dem Ausmaß ja auch verhindert werden können. Jetzt ist es eben wie es ist, und ich werd das mit dem TÜV voll erledigen lassen denk ich. Bin mir aber noch nicht sicher. Schließlich haben die in der freien Werkstatt sicher auch kein BMW Spezialwerkzeug.
Ich hab Bilder von seinem Wagen bekommen. Da ist der Lack wirklich eine einzige Spiegelfläche. In erster Linie geht's mir nur drum, die zig Mikro Kratzer raus zu bekommen, die im Klarlack sind. Ist die Frage wie gefährlich das u.U. ist, da meine Motorhaube von Steinschlägen übersät ist.
@Brainny1 Was wären deine Kriterien um zu beurteilen, wie gut das jemand macht? Außer dem fertigen Ergebnis an seinem Auto kann ich nichts beurteilen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.