+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Ich mein wenn sich jmd für 4,50-6€ zu knauserig ist, sollte er sich vll doch lieber nen Trabbi kaufen! :meinung:

Zumal zu knauserig fürs Parkhaus, aber im Sausalitos was essen :lol:
    Essen ist gut aber hat seinen Preis.....

Finde Vorschlag 1 auch die bessere Variante!!

• Da bin ich ja mal gespannt mit der Ausfahrt, so was zieht sich schnell auseinander und mit 19 Teilnehmern sowieso.
    Würde da nicht zu viel machen so 20-30min und dann können wir immer noch mal im Parkhaus Fotos machen und so quatschen, nachher beim Essen sowieso.
    Solange es Fleisch gibt ist mir der Laden egal :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Da bin ich ja mal gespannt mit der Ausfahrt, so was zieht sich schnell auseinander und mit 19 Teilnehmern sowieso.
    Würde da nicht zu viel machen so 20-30min und dann können wir immer noch mal im Parkhaus Fotos machen und so quatschen, nachher beim Essen sowieso.
    Solange es Fleisch gibt ist mir der Laden egal :D

MfG Ray

wir haben gerade vom 1er Forum eine Ausfahrt mit 31 Autos gemacht, bei guter Planung alles kein Problem, die Ausfahrt hat einen riesen Spaß gemacht.... :thumbsup:

http://www.1erforum.de/uberreg…2010-anmeldung-27927.html

http://www.1erforum.de/uberreg…ng-56k-warnung-31767.html

http://www.1erforum.de/uberreg…g-31767-7.html#post621837

• Finde Vorschlag A auch ansprechend. Vielleicht können wir uns ja auch schon um 12 oder 13:00 auf der Zeche treffen. Denke es sind eh nie alle pünktlich und wenn wir uns um 14:00 treffen wird es doch sehr eng mit einer Ausfahrt und mit allem was hinten dran hängt :meinung: . Was meint ihr dazu?

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Finde das 14 Uhr eigentlich ausreichend ist. Werde wahrscheinlich allein kommen, vielleicht kriege ich ja meinen Bruder (MM_330i) noch mit geschleppt, der will aber nicht so recht.

Also Jungs und Mädels, ich freu mich :D

Gruß
    Markus

• Hi Leute,
    also parkhaustechnisch gibt es zwei kleine "Probleme":

1.)
    Irgendwie wollen die nicht so recht das obere Parkdeck "reservieren". Ich hatte ja gehofft, zumindest eine ganze Reihe dort mit Flatterband abgegrenzt zu bekommen o.ä. - aber das wollen die nicht. Ist schliesslich WM-Samstag in der City, auch mein Argument, dass ja voll zahlende Kunden dort parken, hat nicht gefruchtet.
    Naja, erfahrungsgemäß ist das Dach immer leer, aber es ist halt ein Risiko... Wenn nicht alle in einer Reihe parken können oder bunte Kleinwagen dazwischen stehen, wird der Plan mit den Fotos witzlos...
    2.)
    Ich habe die H&R-Federn 35/20mm drin. Normalerweise setze ich im Parkhaus nicht auf, trotzdem sind auf jeder Etage zwei "Huckel". Ich habe heute morgen mal über einem der Huckel angehalten und geschaut, wieviel "Luft" noch ist. Ich will es nicht beschönigen: Es ist sehr knapp gewesen. Wie gesagt, die 35/20er sind drin. Wer mehr hat, könnte unter Umständen Probleme bekommen...

Also, "Krisensitzung":
    Behalten wir den Plan "Parkhaus" bei - oder suchen wir was anderes? Noch wäre genug Zeit, und eine gemeinsame Ausfahrt muss ja nicht in Essen enden, das Ruhrgebiet hat viele Städte. Ich habe schon überlegt, ob wir auf diese Weise vielleicht die beiden ursprünglichen Ideen verbinden können. Also mittags in Essen treffen, die Ausfahrt durch den Essener Süden nach Duisburg und dann am Rhein entlang zum Innenhafen?
    Gibt es noch andere, passende Ideen?

Gruß
    Dennis

• Bin offen dafür und habe Navi drin :D
    Schade das es mit dem parken nicht klappt. Sonst müsste man sich vielleicht doch etwas früher treffen? Aber an welchem Teil des Parkplatzes bei der Zeche treffen wir uns denn? Da gab es beim letzten mal einige und damit wir uns da auch finden sollte man etwas vorschlagen. Werde wahrscheinlich eh früher da sein und in Ruhe auf die anderen dann warten ;)

Kenne gar keine so schönen Strecken hier zum fahren und Cruisen. Fahre sonst nur weil es muss oder eben hinter anderen her die sich auskennen.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hört sich gut an mit der "Ausweichmöglichkeit". Kenne mich zwar eh nicht aus, aber hört sich gut an. Ich wäre dabei!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Ihr Alle!

Nochmal Bitte an alle "Lokalpatrioten" - hier sind einige Duisburger / Essener / Ruhrpottler dabei!
    Wo geht Ihr hin, wenn Ihr im Sommer gemütlich im Biergarten sitzen wollt?
    Will nochmal sammeln, vielleicht haben wir ja noch ein paar gute Ideen!

GRuß
    Dennis