Interesse an einem iPhone 3GS 32gb unlocked - weiß oder schwarz ?

• Hmm... meinste die sind so hoch?
    Hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht auseinandergesetzt...
    Dachte wenn man das mal nutzt als "privater", dann zahl man da nicht so viel :)
    MfG

• Naja, ohne ist das nicht... Habe gerade vor kurzem eine Anzahlung über meine Felgen erhalten.... Dieser hat 1000,- angezahlt und es wurden 965,- gutgeschrieben. Günstig ist das nicht unbeding ;)

• uiuiui... das ist ordentlich...
    Habe gerade mal geschaut... kostet 1,9% + 0,35 Euro je Zahlung.
    Das wären bei dir ja "nur" 19,35 Euro gewesen. Haut irgendwie nicht hin 8| Komisch...

• darfst bei paypal glaube ich auch nur 1800€ als privatmann empfangen, wenn du drüber kommst machen die ärger von wegen gewerblichem verkäufer, finanzamt usw...

• Hallo, ich will Euch ja jetzt diesen Deal nicht kaputtmachen, aber folgendes scheint Ihr nicht zu wissen (oder es zu ignorieren):
    In Deutschland hat die Telekom ein Exclusives Vertriebsrecht für iPhone's. Dies wird durch Importe von ab Werk Simlockfreien Geräten aus Ländern wie z.B. Italien oder Frankreich umgangen. Das ist auch legal, Ihr könnt Euch ja auch selbst ein Gerät aus den genannten Ländern mitbringen, denn dort ist die Koppelung von Mobilfunkverträgen an den Kauf eines Gerätes verboten.

Jetzt kommt aber das Problem: Apple gewährt für seine Geräte die Garantie nur in dem jeweiligen Land, für welches das Gerät geliefert wurde.
    Bekommt Ihr jetzt ein Gerät z.B. aus Italien und es geht kaputt (egal ob während oder nach der Garantiezeit) dann ist es gut, wenn Ihr ein wenig Italienisch sprecht 8) , denn ruft Ihr bei Apple Deutschland wegen einer Reparatur an, müsst Ihr die Seriennummer des Gerätes angeben. Anschließend bekommt Ihr die Aussage: "Das Gerät können Sie nur in Italien reparieren lassen" ;( .

Hier in D bekommt Ihr das auch nicht gegen extra Bezahlung repariert. Glaubt mir, ich spreche aus eigener Erfahrung, könnt Ihr auch in einschlägigen Foren nachlesen. Ich habe mir gleichwohl (des Risikos bewußt) nach meinem 3G wieder ein 3Gs aus Italien gekauft, allerdings bei einem Händler hier in D, der die Reparatur im Falle eines Falles organisiert. Man sollte also im Falle eines Kauf's solcher importierten Geräte entweder einen seriösen Händler haben, der sich im Fall der Fälle um die Reparatur kümmert, oder wissen, von welchem Händler im Ausland das Gerät stammt, damit man sich dann - der jeweiligen Landessprache mächtig ^^ selbst um eine Reparatur kümmern kann.

Von Geräten mit Jailbrake reden wir hier mal nicht, denn die sind definitiv nicht legal, auch wenn hier teilweise andere Behauptungen aufgestellt werden. Und repariert bekommt Ihr ein Gerät mit Jailbrake nirgendwo.

Ich wollte auf diesen Umstand mal hinweisen, weil hier mit dem Thema der Garantie ein wenig blauäugig umgegangen wird!

Gruß Rolf

• Hallo,

ich würde 3 nehmen:-) 2 mal weiß und 1 mal schwarz.

Bis wann weißt du denn mehr? Bzw ab wann soll das hier losgehen?

Gruß

Michael

• Tja Leute das mit der Garantie ist nunmal so eine Sache...

Das mit dem 16GB iPhone wird wohl nicht klappen. Sorry!
    Aber vielleicht interessiert euch das Alternativangebot von dem Händler:
    iPhone 3GS 32GB unlocked für 520,00 Euro.

Finde ich persönlich immernoch super!
    Von dem habe ich mir nun mal eins zur Probe bestellt.
    Für euch würde das heißen 525,00 inkl. Versand bzw. 535,00 inkl. Versand & Paypal.

Gibts trotzdem interesse?

Hier mal ne unverbindliche Sammelanfrage... damit ich weiß wie ich handeln kann ;)
    MfG

• ein echtes unlocked gerät für den preis? top :thumbsup:

mit der garantie ist doch nicht so wild, apple gibt sowieso nur 1 jahr. bei dem preis kann man es auch verkraften, wirkliche garantie bekomme ich schließlich nur mit einem t-mobile vertrag oder von einem richtigen händler und da kostet es dann auch entsprechend mehr. von daher kaufe ich mir lieber günstiger eins, wenn wirklich was sein sollte, dann zahlen die leute zum glück auch gut für defekte geräte bei ebay ;)

km65: sind die unbegrenzt zu bekommen? also ich finde den preis absolut genial, könnte mir schon vorstellen das ein paar freunde da auch sehr heiß drauf wären. will jetzt aber auch nicht gierig erscheinen wenn ich plötzlich an 5 stück oder so interesse hätte ;)