235/35/19 und 265/30/19 auf 19er Performance 313


  • Ausserdem möchte ich die Räder noch ein bisschen weiter rausholen weil die PP 313 eine doch relativ geringe ET hat.


    .... weil die PP313 wie jedes Original-BMW-Rad für den 3er eine eher hohe ET hat. :D


    Naja, genau genommen ist die ET nicht wirklich hoch (ET60 wie bei Porsche ist hoch),
    aber wenn die Räder weiter raus kommen sollen, dann würde eine kleinere ET helfen.




    Zitat


    Was würdet Ihr mir da raten was würde da etwa so gehen?


    Messen. Einfach einen Zollstock in die Hand nehmen und selbst messen. :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Hatte 10mm pro Seite montiert an der HA in Verbindung mit 255er Dunlop Sportmaxx, welcher im Vergleich zu einem Michelin PSS doch etwas schmäler ausfällt.
    War schon verdammt eng, aber hat selbst beim Verschränken nicht geschliffen.
    Trotzdem musst du selbst messen um auf Nummer sicher zu gehen, da die Reifenbreiten von Marke zu Marke doch teilweise erheblich unterschiedlich ausfallen. :S

    19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |