• mein 2006er E91 mit navi prof ohne hifi hat auch keine woofer. ich muss schon durch schlagloecher fahren damit ich am hintern was merke ;-). gabs vielleicht erst spaeter bei allen!?!?

    Also zu merken gibts da beim Navi Prof mit Standardpappen rein gar nichts. Dafür hat das Navi Prof eine viel zu geringe Ausgangsleistung. Trotzdem sollen 16er unter den Sitzen verbaut sein

  • echt?? muss ich nochmal genauer schauen. muessen aber dann wirklich ziemlich klein sein...

  • Moijn.
    Bei jedem "Soundsystem" von BMW gehören die Woofer unter den Sitzen dazu. Sonst würde das überhaupt nicht funktionieren. Dass da kein Druck kommt ist eine andere Sache ;)
    Bei den neueren 1er Modellen (glaube ab 2009) hat sich BMW aus sparsamkeitsgründen in der Standard-Version einen Woofer gespart. Ob das beim 3er auch so ist habe ich noch nicht herausgefunden.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Wen du Standard hast, dan NEIN, nur beim Pro Logic 7 oder TOP Hifi !

    Das stimmt nicht! mindestens ab Radio Prof, meiner Ansicht nach sogar immer! Wenn du ein Navi hast sind auf jeden Fall welche verbaut...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • gabs vielleicht erst spaeter bei allen!?!?

    Hab einen 2005er mit Buisness Navi...und standard LS System und da sind definitiv welche drunter!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • hi, hab nochmal genau geschaut, auch ich habe die woofer unter den sitzen. sind ziemlich flach, deshalb sieht man eigentlich nur das gitter wenn man den sitz ganz zurueckschiebt.

  • Ja natürlich sind die unter den Sitz unsichtbar eingebaut. Dachtest Du BMW stellt da Kisten drunter? :S


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.