Was gab es extra beim Kauf........

• Aufbereitung innen, neue Bremsen hinten, Öl, Kühl- und Brems-flüssigkeit gewechselt, den silbernen 3 Anhänger, BMW Ordner für die ganzen Papiere. Tank war halbvoll. Bin eigtl vollkommen zufrieden damit, war vom Preis schon unschlagbar günstig :)

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Diverse Lackkratzer wurden entfernt
    der Wagen wurde gewaschen und ausgesaugt
    und...............

es gab einen Regenschirm von Mercedes :D

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• ich hatte letztes Jahr meinen bei Mercedes gekauft :D Der Wagen wurde halt dran gegeben...

1000€ Nachlass, voller Tank, Innen- und außenaufbereitung, TüV + AU + HU, kompletter Service usw.

• Hallo,

also wenn ich erzählen würde was für ein "Extra" ich bekommen habe, würde mir keiner glauben.
    Als ich zur Unterzeichnung des Kaufvertrages kam durfte ich eine Stunde warten (er ließ mehrere Leute vor).
    Da war ich schon ein bischen sauer. Dann aber hat er mir den Preis gezeigt der 100€ höher war. Da war ich endgültig angepisst und wollte gehen.
    Der Hintergrund war dass ich zuvor mit einem anderen Händler gesprochen habe der dann in Kürze das Autohaus übernehmen wollte und einen niedrigeren Preis ausgehandelt habe. Der "alte" Händler fühlte sich dann angepisst und hat den Preis korrigiert. Ja, so was gibt es. Nun wollte ich einfach gehen dann ist er mir hinterher gerannt und murmelte was von Missverständnis. Na gut, wieder der alte Preis 100€ weniger. Dann habe ich noch nachgeschaut und gesehen dass der Wagen keinen Reifenpannenset hatte, den hat er mir versprochen zu bestellen. Bei der Abholung des Wagens schaute ich rein, und wieder war kein Pannenset drin. Habe es gemeldet und einen bekommen: aber nie und nimmer würde ich glauben dass es Zufall war. Er wollte es sicherlich behalten. Bei den Geizhälsen ist bestimmt Schlimmeres möglich.

Das war ein Extra was ich bei der Abholung bekommen habe: fehlender Pannenset.

• Bei mir waren sie sehr geizig ;)
    Offiziell: neue Velourmatten ( wollten mir gebrauchte geben, aber ein netter Spengler sorgte für neue), 2ten Schlüssel inkl. Etui.

Aber zwei sehr nette Spengler haben mir gratis einen Krazer heraus poliert ( ca 3/4 Stunde Arbeit) , mir die Sitze gepflegt und mir den Polsterreiniger geschenkt.

Von der Verkaufsseite sehr enttäuschend aber die Spengler waren hilfsbereit und sympatisch.

Generell dürfte es nicht üblich sein, dem Kunden besonders viel zu schenken ^^.
    Leider haben sie bei mir genau erkannt, dass ich das Auto will :thumbup: , und rückten somit keinen Cent runter.

Lg Max

• Bei mir wurde eine kleine Delle auf der Beifahrerseite entfernt und die mitgebrachten Kennzeichen wurden getauscht -> Ein wahnsinns Deal, den Händler hab ich sauber übern Tisch gezogen :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: