Fußraumbeleuchtung

• Hey, ^^
    Kann mir wer eine Liste schicken was alles benötigt wird?
    Steige hier nicht ganz durch, aber eine Belehrung würde ich auch akzeptieren :D

Wo bekommt man die Abdeckung für die Birnen her ? Lampen habe ich Bereits brauch noch den Sockel/ Lampen Halter diese Weiße Abdeckung in der die Birne sitzt.
    TK ist da auch keine Hilfe. :evil:

Wenn mir jemand helfen kann bitte :)

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D

• soweit ich mich richtig erinnere habe ich diese Teile benötigt:

- Lampen Gehäuse --- 2x --- 63 31 6 972 605
    - Stecker Gehäuse --- 2x --- 61 13 6 925 634
    - Stecker Pin --- 4x --- 61 13 0 005 197
    - Pin FRM --- 1x --- 61 13 8 364 834 [[ Stecker x14260 /// PIN 35 ]]
    - Abdeckung Leuchte (wurde mir vom BMW Händler empfohlen passt aber nur auf der Fahrerseite) 51 45 8 166 683
    - 2 verschieden farbige Kabel 0,5 - 1 mm²

Alle Angaben ohne Garantie :D

• Hab die Nachrüstung mittlerweile für ca. 15 Kunden gemacht das ist echt kein Hexenwerk, jeder der zwei Hände hat und von 1-2 zählen kann sollte das hinbekommen ;) ansonsten darf er gerne vorbei kommen :)

• Hab die Nachrüstung mittlerweile für ca. 15 Kunden gemacht das ist echt kein Hexenwerk, jeder der zwei Hände hat und von 1-2 zählen kann sollte das hinbekommen ;) ansonsten darf er gerne vorbei kommen :)

ist das echt so einfach ? könntest du mir kurz beschreiben wie das geht ? an welchem steuergerät z.b. ich es anschliessen muss.
    Hab zwar gelesen einfach nur pinen und dran stecken aber so einfach .. ?? ?(

• ist das echt so einfach ? könntest du mir kurz beschreiben wie das geht ? an welchem steuergerät z.b. ich es anschliessen muss.
    Hab zwar gelesen einfach nur pinen und dran stecken aber so einfach .. ?? ?(

Am FRM, Buchsen + Pins, Kabelbaum selbst löten, Masse holen und verkabeln - einbauen - Feierabend ;)

• Hallo.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Fussraumbeleuchtung am FRM am kleinen 26 poligen Stecker angebracht wird.

Dort dient PIN 25 und 26 als Masse und PIN 12 ist für die linke FRB und PIN 13 für die rechte FRB.

Kann man das auch so anschließen?

Habe extra nochmal geguckt.
    Es wurde im E90/91 Bereich.

Stimmt das so?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Micha320d ()

• Ich würde ja gerne selber gucken aber ich weiß nicht warum mein PC die Java-Anwendung blockiert. Sonst würde ich das ja aus dem Schaltplan ablesen.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hab jetzt alles und auch schon probiert. Pin 35 benuzt, leider leuchten die Lichter nicht wieso ? hab ich was vergessen ?