Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

  • 8000km :D wär mal was :D


    Geile Idee und ich persönlich würde es auch gerne machen, deshalb verstehe ich die Probleme mancher nicht.


    Wie du schon sagtest, lieber 1000 Euro für so eine geniale Tour wie für 1-2 Wochen Malle, mein Malle-Urlaub letztes Jahr hat mich auch 1000 Euro gekostet, die Ex nicht mitgerechnet.



    Ich hoffe mal das du Leute findest die mitkommen ;) meine Eltern haben so eine Tour schon gemacht, allerdings waren die 4 Wochen unterwegs, aber es soll sich absolut lohnen :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also prinzipiell hätte ich auch Interesse.
    Vor allem, weil der Zeitpunkt gut gewählt ist. Und wer weiß wann sich weder die Gelegenheit ergibt, mit so vielen netten Leuten ein paar schöne Tage zu verbringen. :D

  • Nordkap in einer Woche ist zu stressig,hab die Tour vor Jahren mal mit nem Freund auf dem Motorrad geplant und wir wären 3-4 Wochen unterwegs gewesen um auch etwas von der Fahrt mitzukriegen,Landschaft und Sehenswürdigkeiten u.s.w.Also dein Vorschlag find ich wirklich gut, aber etwas mehr Zeit, gut geplant zwecks Unterkünfte,und es soll ja ein wenig Urlaub dabei sein.Natürlich ist man mit dem Auto schneller,aber es soll ja keine Rekordzeit daraus werden.Ich könnte mir gut vorstellen mit max.5 Fahrzeugen soetwas zu planen. :respekt:

    Gruß Roland

  • Hallo ,


    Die 7400km bzw. 962 Liter Super-Plus könnte ich ja noch mit leben , da man so was nur einmal im Leben macht . Aber zum Teil 900km pro Tag ist etwas viel ! Als E90 Urlaub ne super Idee , dann sollte aber bei 400-500 km am Tag Schluß sein .
    So bleibt mehr Zeit zum guckst DU hier :watchout: guckst DU da :watchout: , Abends schön zusammen in einer Runde sitzen :drink: und den Tag sacken lassen . :meinung:

  • Die Idee an sich ist echt Spitze! Nur leider 5 Monate zu früh, da hab ich immer noch meinen Begleitenden Führerschein :(

  • Hi,


    also würde auch mal gerne ans Nordkap^^
    Aber 955km an einem Tag? Keine Ahnung wie gut die Straßen da oben sind und
    der Verkehr, aber selbst bei 100 km/h im Durchschnitt braucht man 10 Stunden + Pausen.
    Halte das unrealistisch und nicht gerade erholsam an einem Tag zu fahren.

  • avatar_21378.gif hi micha, ich find deine idee super, wäre auch bei geeigneter terminierung mit dabei !!! ich seh das als urlaub an, wobei mit sicherheit 14 tage erholsamer wären bei der strecke... finds einfach gut, das sich jemand gedanken macht !!! :super:

  • Holla, Jungs...


    Hammer Tour!


    Interesse wäre prinzipiell schon da.
    Nur finde ich eine Woche auch sehr extrem.


    Man sitzt den ganzen Tag im Auto und kann die Sache nicht wirklich genießen.
    Wenn man 2 Wochen draus macht hat man sicherlich mehr davon.