Schick, aber wäre mir zu langweilig
Leder ist top, finds in unserem neuen auch klasse, nur ich hätte Nussbaumwurzel hell genommen, wirkt schöner und nicht so altbacken.
Und das Raucherpaket fehlt
Schick, aber wäre mir zu langweilig
Leder ist top, finds in unserem neuen auch klasse, nur ich hätte Nussbaumwurzel hell genommen, wirkt schöner und nicht so altbacken.
Und das Raucherpaket fehlt
sehr schönes auto!!!
mir persönlich gefällt das leder und das wurzelholz nicht.
der wagen muss meiner meinung nach auch noch tiefer, die felgen sind auch nicht meins.
aber sonst ein sehr schicker wagen.
Serh geil vom Innenraum!!!
Finde das Alu langweilig und lang enicht so hochwertig
Schönes Auto.
Schick, schick! Der Innenraum sieht schon luxuriös aus.
Aber ich finde die Aluoptik schöner. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!
Das Platinbronze sieht auch klasse aus.
Hast du schon erste Umbaumaßnahmen getroffen oder bleibt der wie ab Werk?
Viel Spass mit dem neuen Auto, sieht echt hübsch aus, aber warum kauft man sich viel Ausstattung mit wenig Motor? Sorry aber da hätt ich lieber einen grossen Motor und weniger Ausstattung.
*
Viel Spass mit dem neuen Auto, sieht echt hübsch aus, aber warum kauft man sich viel Ausstattung mit wenig Motor? Sorry aber da hätt ich lieber einen grossen Motor und weniger Ausstattung.
Manchen ist die Leistung einfach nicht wichtig, und mit einem 320d ist man garantiert nicht untermotorisiert
Manchen ist die Leistung einfach nicht wichtig, und mit einem 320d ist man garantiert nicht untermotorisiert
Wenn dir ein 330D über den Weg läuft schon
Nein kann ich schon verstehen aber wenn ich die Aufpreisliste so sehe hätte ich schon eher noch einen 330 genommen weil so viel macht das dann auch nicht und die Mehrleistung und Laufruhe ist schon enorm. Allein die 6 Zylinder.
soo wollte nun auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Das M Paket habe ich nicht genommen, weil es für mich nichts besonderes ist, haben zu viele 3er. Wenn ich in richtung sportlich machen sollte - was ich nicht vor habe - dann keine M Front sondern etwas selteneres.
Höherer Spritverbrauch, Verschleißteile, Steuer, Reifenverschleiß... Das ist es mir nicht wert, nur um mit einem anderen 330d mithalten zu können.
Sollte mir wirklich mal ein Dreier im genick sitzen, lasse ich ihn überhole. Mir ist das egal obs ein 316i oder 330d ist. Hauptsache der klebt nicht mehr hinter mir und fährt mir rein sobald ich scharf bremsen muss.
Der 320d hat mich von der Motorleistung sowieso positiv überrascht, ich habe keinen Grund mich untermotorisiert zu fühlen. Auch wenn man unvernünftig fährt und rennen auf der Landstraße fährt gibt es Leute dich dich überholen - auch wenn man in einem 330d sitzt.
Zum Thema "Umbauten & Veränderungen":
Meine 17 Zöller gefallen mir sehr, von denen werde ich mich nicht trennen.
Die Tieferlegung kommt auch nicht in Frage, da ich keine Lust habe noch mehr aufzupassen, wenn ich Ausflüge in's Freie mache.
Gibt es außer den zwei Dingen vielleicht sinnvolle Veränderungen, die einen schöneren Akzent setzen könnten? Bin momentan ideenlos was das angeht.