Mein BMW Händler wusste schon bescheid, hat mir 100 EUR auf den KVA geschrieben.
Machen werde ich es aber wahrscheinlich selbst, das Entlüften kann auch nicht so schwer sein

CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
-
-
Ich hab jetzt mal rum telefoniert bestimmt 10 Werkstätten
Wenn du bei einer deutschen Werkstatt am Telefon fragst, ob sie dir das clutch delay ventil entfernen, werden dich wahrscheinlich 90% fragen was clutch und delay heißt.Einfach fragen, ob die dir das Kupplungsventil oder Kupplungsverzögerungsventil tauschen können. Das neue Ventil lieferst du selbst.
-
Ich hab jetzt mal rum telefoniert bestimmt 10 Werkstätten .. incl. JP Performance , Sidney Industrie niemand aber auch wirklich niemand weiß was das ist bzw. wie man es entfernt.Die einzige Werkstatt die das schon mal gemacht hat ist JP, aber nur im Zusammenhang mit ein kompletten Motortuning.
Ich bin nun langsam am Verzweifeln, so einfach wie es manche hier schreiben ( jede Werkstatt kann das ) ist es anscheinend nicht.
Hat nicht jemand einen Tipp, wenn es schon so viele gemacht haben , wo habt ihr es machen lassen?Ich würde bis zu 100 Kilometer fahren um dieses Drecksteil entfernen zu lassen. Raum Dortmund und Umgebung
Ich freue mich über jeglich Hilfe.
Dankööö
Hast ne PN -
Ich hab jetzt mal rum telefoniert bestimmt 10 Werkstätten .. incl. JP Performance , Sidney Industrie niemand aber auch wirklich niemand weiß was das ist bzw. wie man es entfernt.Die einzige Werkstatt die das schon mal gemacht hat ist JP, aber nur im Zusammenhang mit ein kompletten Motortuning.
Ich bin nun langsam am Verzweifeln, so einfach wie es manche hier schreiben ( jede Werkstatt kann das ) ist es anscheinend nicht.
Hat nicht jemand einen Tipp, wenn es schon so viele gemacht haben , wo habt ihr es machen lassen?Ich würde bis zu 100 Kilometer fahren um dieses Drecksteil entfernen zu lassen. Raum Dortmund und Umgebung
Dankööö
frag mal den BMW HUSTLER das ist der markus der kann das mit sicherheit oder du fährst zu BM Performance (Toni) hat den sitz in Dortmund und die machen dir das sicher auch
-
Ihr werdet es nicht glauben aber es hat geklappt, fettes Danke an Melrakal, dein Tipp war Gold wert. Das neue Teil mitbringen , die bauen es ein ohne ein Mucks. Alles wunderprächtig, endlich ... geilo.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habt ihr dann ein Originales bearbeitetes mitgebracht?
-
Dankööö
Du willst 100km fahren um ein 8€ Teil in 10 Minuten auszubauen?
Edit: Hat sich wohl erledigt. Nichts desto trotz, ist das ein Kinderspiel.
-
Dann frage ich hier auch einmal, wer weiß was im Raum Stuttgart. Die Mulfinger Werkstätten wollen es auch nicht machen, hat noch jemand ein Tip? Hätte es nun auch gern draußen. Man liest ja nur gutes.
Danke im voraus.,
-
Macht es einen Unterschied, das Ventil komplett wegzulassen ?
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Werkstatt in Düsseldorfer Umgebung ???????? -
Macht keinen Unterschied.
Bearbeitetes Ventil oder weglassen macht genau das gleiche.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk