Chiptuning bei meine 330d/E91

• Sind das echt 50 PS mehr ?? ist das ein Modul oder War dein Auto am PC ;-)... Kumpel hat nen X5 3.0 d.. denn haben wir von 218 auf 236 ps oder so gebracht geht auch besser.. Aber sind 50 PS möglich???? mit CHIP??

• Jonny

JA is beim 231PSler durchaus machbar. Angaben der Tuner liegen zwischen 270 und 290PS. Denk so um die 280+/- 5 sind auf alle Fälle drin.

• Sind das echt 50 PS mehr ?? ist das ein Modul oder War dein Auto am PC ;-)... Kumpel hat nen X5 3.0 d.. denn haben wir von 218 auf 236 ps oder so gebracht geht auch besser.. Aber sind 50 PS möglich???? mit CHIP??

mein 325d hatt nach der kennfeldoptiemierung 280ps und 565 nm

das is bei dem motor alles noch im toleranz bereich der 330 und 325 haben ja den selben :thumbsup:

• Hey,
    was hat dich der Spaß gekostet? Wurde zusätzlich noch etwas umgebaut?

Gruß & Danke

• sind ja Hammer Werte :thumbsup:
    warst du auf der Rolle, das Leistungsdiagramm würde mich interessieren :rolleyes:
    sind da echte 278 km/h gemeint?
    bei welcher Drehzahl wäre das?

• VMax glaub ich nicht. :D

Musst auch nicht glauben . . . sind auch nur Datenblattangaben! Aber laut Geheimmenü und der Anzeige V-eff. bin ich schon 265km/h gefahren, dann musst ich leider Abbremsen. Jetzt kommt bestimmt das Veto, ja aber das Tacho geht doch bloß bist 260km/h? Ja stimmt der Zeiger geht aber einfach darüber, bleibt stehen und die Anzeige V-eff. geht weiter hoch. Mal schauen ob ich die 270km/h noch knacke! 8)

Lg Andi