Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • So, heute durfte ich meine neuen Rückleuchten abholen, nachdem ich meine Blacklines verkauft habe.


    Die Idee war: LCI - Rückleuchten -Design mit den VFL Rückleuchten zu kombinieren und gleichzeitig das Rot auf das Dunkelheitslevel der Blacklines zu bringen!


    Was haben wir gemacht? Die weißen Ecken der Rückfahrtlichter bis auf einen kleinen Spalt für das Licht in Wagenfarbe lackiert, sodass die Ecken sich Quasi in den Kofferraumdeckel einblenden. Das Rot wurde leicht dunkel lasiert, sodass der TÜV aber nicht reklamieren kann. Licht und Bremsleuchten sind nach wie vor sehr deutlich zu sehen.


    Hier das Ergebnis:


    Was haltet ihr davon? Das ganze hat mich inkl Lack und Arbeit 100€ gekostet, also eine sehr gute Alternative zu den Blacklines, welche mittlerweile ja jeder hat.


    Mit dem Lackierer habe ich auch schon gesprochen, welcher mir 10% Forumsrabatt angeboten hat, wenn sich mehrere Leute melden.


    Ich werde übermorgen den Wagen waschen und neue Bilder präsentieren!

  • Sorry aber das ist ja unter aller Sau... Das sieht dermaßen nach ATU Tuning aus... Sorry aber das kannst du an einem Golf machen aber an einem E90 ? Will dir nicht zu Nahe treten aber das geht gar nicht...


    :thumbdown:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Sorry aber das ist ja unter aller Sau... Das sieht dermaßen nach ATU Tuning aus... Sorry aber das kannst du an einem Golf machen aber an einem E90 ? Will dir nicht zu Nahe treten aber das geht gar nicht...


    :thumbdown:


    :dito: :schlecht:

  • :dito::schlecht: das wird immer nach nicht LCI aussehen.. sorry. aber mir gefällt es auch nicht..

  • ich muss sagen ich finde es auch irgendwie hässlich? Also :meinung:

  • Wartet mal die anderen Bilder ab ;)
    Also besser als die Blacklines die alle fahren finde ich es allemal.
    Geschmäcker sind aber natürlich verschieden =)

  • Die Rot lasierten sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus, hab die selber dran.


    Leider gefällt mir deine Variante net so jut, aber hauptsache dir gefallen sie, oder!?


    Ist ja nun auch nichts weltbewegendes, kannst ja locker wieder umrüsten, einer muss ja mal was neues ausprobieren,


    ps. ich hab im Design auch schon mal ins Klo gegriffen, mit nen silbernen Performance Diffusor, den hatte ich genau 2 Tage Silber :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Also erlich gesagt kann ich mir auch garnicht vorstellen das man dafür auch Tüv bekommt?

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Klar, muss nur mir gefallen, und das tuts auch =) Zumindest für den Moment! So war es aber auch mit den Blacklines!
    Der TÜV wird das nie eintragen, es aber auch nicht beanstanden =) Reflektoren etc funktionieren noch einwandfrei etc!


    Ist ja auch nur die Übergangslösung zum neuen Auto, weil mir das Pre-LCI Design überhaupt nichtmehr gefällt! Bald heißt es dann X70 statt E90 verändern :D

  • Naja also ich fahre lieber blacklines die haben zwar schon viele aber MIR gefallen sie und das ist wichtig...
    Also ich beurteile lieber nach aussehn und nicht danach wieviele leute es haben... :thumbup: