Hallo,
... ich habe mich noch immer nicht ganz davon verabschiedet, an unserem e93 eine 76mm 4-Rohr Auspuffanlage von Bastuck zu verbauen ... eine neue Auspuffanlage muß in jedem Fall her, meiner Frau ist der 325i zu leise und dezent vom Klang her und gerade hat mein Bruder bestätigt, nachdem der das Auto gehört hat, er wisse jetzt was meine Frau meint ... und eh wir notgedrungen auf eine "normale" Doppelrohranlage wechseln, habe ich mich nochmal wegen der Schürzenproblematik informiert ... es gibt 3 Anbieter, die eine Heckschürze für einen e93 325i und passend für die 4-Rohr Bastuck anbieten - Rieger. Prior-Design und AC Schnitzer - an der Rieger gefallen mir die prollig-auffälligen Luftschlitze nicht, ubd deren Entfernung wäre nicht ganz einfach und mit optisch ungewissen Ergebnis, die Príor-Design sieht im M3-Design zwar nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht, ob sie alleine ohne den übrigen Umbau noch gut aussehen würde, also bliebe nur noch diese Heckschürze von AC Schnitzer:
2007-AC-Schnitzer-BMW-E92-3-Series-Coupe-Rear-1280x960.jpg
... so wie auf dem Bild in Silber und mit dem dusseligen Heckflügel gefällt sie mir nicht so richtig, aber unser Cabrio ist Rubin-Schwarz und ich glaube mit dunklem Lack wird sie sicher viel besser aussehen.
Also deshalb meine Frage ... hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit AC Schnitzer - Qualität, Passgenaugigkeit, etc., Schnitzer ist ja einer der bekanntesten und renomiertesten BMW-Tuner ... und ziemlich teuer, aber ich finde die Heckschürze ist noch im Rahmen.
Uli_HH