Nordkap-Fahrt 2011- Jetzt geht es los ;)

• Jajajajaja.. wie waren noch ihre Worte ?

"Oh, ich sehe es kommen !!"

.. und wech war sie.... :rolleyes:

...mit der perfekten Welle entsorgt.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ach mit mir als Co-Pilot kann doch gar nichts schief gehen *hust* abgesehen davon das ich ununterbrochen reden kann klappt da eig alles :P

• Es geht immer weiter voran...

Soeben habe ich auf unserem "Nordkap-Konto" gesehen:

Die Fähre ist abgebucht worden und die das Hotel in Kristiansand hat auch schon sein Geld eingezogen...

• :?:
    was macht ihr eigentlich in dem Fall wenn eine Person oder ein Auto (zwei Personen) ausfällt/zurücktrit?...
    von heute bis zum Abfahrt Datum könnte sich einiges ändern oder dazwischen kommen...

wenn es möglich ist und ihr einverstanden seid....
    würde ich mich mal vorläufig an als Ersatz WAGEN (mit zwei Personen) anmelden

brauch dafür noch mal ein ungefähre Kostenübersicht...

ist eigentlich fast besser für euch als ne' Reiserücktritts-Versicherung

======================================================================

Ich habe schon viel Erfahrung mit solche ROAD-TRIPS...
    aber leider habe ich erst jetzt erfahren von eurem vorhaben...

sonnst hätte ich mich am Planungsanfang gemeldet

bin schon von Calgary, Alberta KANADA:

• zum Polar Kreis in Kanada - Yukon, NWT und Alaska, durch British Columba und zurück - circa 8 Tage
    • 3 X nach Cabo san Lucas, in Baja Mexiko und zurück - jedes mal circa 3 - 4 Monate

• quer durch die USA zum Gulf von Mexiko... dann die ganze Ost Küste Mexiko (Yucatan) entlang bis nach Belize, über Guatemala, und dann die ganze West Küste von Mexiko zurück - 4 Monate
    • und öfters 1000 - 1500 Km an einem Tag vertilgt

und seit ich in Europa wohne:

• "Pass-Hopping" mit über 50 Alpen Pässe - Schweiz, Italien, Österreich und Deutsche Alpen - 28 Tage
    • Heidelberg - Schweiz - Französischen Alpen - quer-durch Frankreich zu den Pyrenäen - Rioja, Spanien - Sagres, Portugal und zurück 23 Tage
    • fahre auch hier öfters 800 km am Tag

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

• Hallo

Das wäre toll wenn du mitkommst. :) Bist ein guter Gesprächspartner.

Und du kannst ja auch recht bequem die Strecke fahren. ;)

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Und wieso hab ich es dann noch nicht per Mail erhalten? :D:thumbsup:

• Und wieso hab ich es dann noch nicht per Mail erhalten? :D :thumbsup:

Möchtest Du eine ehrliche, oder eine diplomatische Antwort?

Die diplomatische Antwort:
    Es könnte ja sein, dass sich noch einige Punkte ändern und somit müssten alle es noch einmal ausdrucken! Und das wäre ja sinnfrei ;)

Die ehrliche Antwort:
    Wenn ich das jetzt verschicke, verschwindet es in den Analen des Rechners und wart nie mehr gesehen....und wenn wir es im Sommer 2011 brauchen, hat es keiner dabei ;)

Und nun für Dich:
    Geht gleich an Dich raus ;):D

• Ich wollte es ja auch nur mal zum durchlesen/korrektur lesen haben :P:thumbsup: