Original BMW M3 E92 Leder Novillo Sportsitze + original Endschalldämpfer mit 4 Endrohren!

• 049.JPG
    Hallo,
    schau dir bitte meine sitze an,
    ich habe da 2 knopfe vorne,
    einer für die lehne, kann ich damit die lehne breiter und änger machen.
    Und der andere knopf ist für den rücken, kann ich den sitz auf mein rücken anpassen, mit luft.
    Auf deine fotos ( bei Ebay) habe diese knopfe nicht gesehn,
    ich dachte aber dass so was der M3 serienmäsig hat.
    Die fotos sind auch nicht optimal gemacht.
    Kannst du ein fotos reinstellen damit wir sehn ob alles vohranden ist.
    Und dann mochte ich deine preissvorstellung horen,
    weil sind deine sietze. ;)

• Hi
    Wird sicher ein schöner Wagen wenn er fertig ist,leider kommt dann ja schon der Winter das du ihn garnicht ausnutzen kannst.

Warum ist es eigentlich wieder ein neuer geworden?Ich stehe zwar nicht so auf Tunning Felgen aber auf nem weißen M3 kann ich mir diese schonsehr gut vorstellen.Bin auf Fotos gespannt.
    An der Sitzen besteht auch Interesse,aber passt das zu ner normalen schwarzen Lederausstattung?Sind die Sitze Vollelektrisch mit Memory?
    Habe irgendwie gerade keine Ahnung was man für die Sitze bieten könnte ?(

• die Sitze Vollelektrisch mit Memory?
    Habe irgendwie gerade keine Ahnung was man für die Sitze bieten könnte ?(

Die sitze sind vollelektrich und mit memory,
    dass siehst du an die drei knopfe M,1,2.
    Und wenn die vollelektrich sind haben auch easy entry funktion.
    Die sitze neu kosten richtig viel geld. ;)

• ich glaube einzeln kann man die garnicht kaufen ohne M3 Schein oder?
    Beim e46 Coupe waren die Sitze vom M3 noch viel einzigartiger und Sportlicher als beim e92.
    Problem ist sicher ohne Rücksitzbank wird es wohl bescheiden aussehen mit den verschiedenen Ledersorten.
    Oder was meinste?

• Ich kann nächste Woche wenn die Seriensitze ausgebaut sind nochmals Fotos machen und wer will, die per email zuschicken. Aber im Grunde gibts gar nicht soviele Möglichkeiten. Wenn man einen M3 bestellt bei BMW dann kann man wenn ich mich recht erinnere nur zwei Dinge bezüglich der Sitze zusätzlich dazu ordern. Einmal, die komplette Leder Novillo Ausstattung mal vorausgesetzt, ist das die Sitzheizung und die ander Option wäre die eletrische Lehnenverbreiterung.
    Bei weiteren fragen steh ich gerne per email zur Verfügung.

Ach ja die Frage warum wieder einen neuen. Einerseits war ich in einen Unfall verwickelt und wollte keine Unfallwagen fahren. Zweiten sah der neue nach Facelift einfach zu gut aus und drittens würde ich so ein Auto wie den M3 mit so einem Motor, wo ich nicht weiß, was der Vorgänger damit getrieben hat und wie er eingefahren wurde, nicht gebraucht kaufen.

Das ist allerdings nur meine Meinung und Einstellung.

Gruß
    Alex

• Sauber! Emailadresse veröffentlicht, Beruf, Klarname und Telefonnummer gleich noch dazu! :thumbsup:

Schon mal an Datenschutz gedacht?
    Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber sowas in der Regel nicht so gerne lesen, wissen jetzt auch alle wo immer Dein M3 parkt. :whistling:

• drittens würde ich so ein Auto wie den M3 mit so einem Motor, wo ich nicht weiß, was der Vorgänger damit getrieben hat und wie er eingefahren wurde, nicht gebraucht kaufen.

Das ist allerdings nur meine Meinung und Einstellung.
    Gruß
    Alex

:thumbsup::dito::thumbsup:

• Sauber! Emailadresse veröffentlicht, Beruf, Klarname und Telefonnummer gleich noch dazu! :thumbsup:

Schon mal an Datenschutz gedacht?
    Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber sowas in der Regel nicht so gerne lesen, wissen jetzt auch alle wo immer Dein M3 parkt. :whistling:

Wenn er mit dem Auto rumfährt sieht es sowieso jeder ... als Arzt bist du eh im Internet zu finden, naja und wenn er sich nichts draus macht ... lass das doch seine sorge sein. Finde ich jetz wirklich nicht so schlimm. Das ist heutzutage wirklich das kleinste Problem. Die Diskussion über Datenschutz ist eh hinfällig, weil so oder so nicht vorhanden. Naja und ich glaub sein Arbeitgeber, sofern er denn einen hat, wird sich wohl nich viel drum scheren was er hier macht, solange es nichts negatives bringt. Außerdem glaube ich kaum, dass der Arbeitgeber danach sucht ...

• Weißt jemand ob diese Sitze auch u.U. in einen E91 (VFL) passen würden? (auch hinsichtl. elektronischer Steuerung)