aber mal was anderes, kann denn einer was dazu sagen was ich geschrieben habe.
wie sone rechtslage da ist?
aber mal was anderes, kann denn einer was dazu sagen was ich geschrieben habe.
wie sone rechtslage da ist?
Im Prinzip zählt die Lautstärke. Wenn das Teil irgendwann zu laut ist, kann es schon Probleme geben.
In dem Schrieb von BMW steht 93db. Und solange ich da drunter bleibe mach ich mir null Sorgen. Wird glaub bei ner bestimmten Umdrehung im Stand gemessen, denke das genau dort die Klappe zu macht. Daher wird meine auch nicht deaktiviert, ist sowas von unnötig beim Perf ESD
Hier kannst ja mal nachkucken:
Und wenn er mal Lauter wird wie 93db und man angehalten wird, tja, dann hat man wohl Pech
In dem Schrieb von BMW steht 93db. Und solange ich da drunter bleibe mach ich mir null Sorgen. Wird glaub bei ner bestimmten Umdrehung im Stand gemessen, denke das genau dort die Klappe zu macht. Daher wird meine auch nicht deaktiviert, ist sowas von unnötig beim Perf ESD
schon noch blöd dass ich die Klappe sammt Endrohr entfernt habe...
n Eisenmann Sport hab ich selber schon gehört und der kann niemals mit dem BMW PP mithalten! aber die geschmäcker sind natürlich verschieden.
Hast du mal gemessen wie laut der dann ist? Muss mir fast mal nen Lautstärkemessgerät kaufen und mal kucken. Am lautesten ist er eh wenn er kalt gestartet wird, Leerlauf knapp über 1000Upm, da freut sich mein Nachbar Parke deswegen schon rückwärts in die Garage um Ärger zu vermeiden.
nö hab kein messgerät. mir ist er immernoch zu leise, ausser beim Kaltstart!
aber ne Lärmmessung wird eh nie mit kaltem Motor gemacht, daher kein problem mit dem Kaltstart. (übrigens liegt dies an den Wastegates, diese sind beide offen beim Kaltstart)
LoL
ihr macht euch ja alle gegenseitig verrückt...
Für wie blöd haltet ihr BMW...
Glaubt mal nicht das einer von euch der nen PP schon verbaut hat damitjemals Probleme bekommen wird...
Immer locker durch die Hose ...
LoL
Glaubt mal nicht das einer von euch der nen PP schon verbaut hat damitjemals Probleme bekommen wird...
doch im 1erforum wurde ein 135i mit performance auspuff von der polizei stillgelegt und beschlagnahmt genau deswegen...
doch im 1erforum wurde ein 135i mit performance auspuff von der polizei stillgelegt und beschlagnahmt genau deswegen...
*wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten -> auf sich selbst bezogen*
Das ist ja unglaublich ...
*wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten -> auf sich selbst bezogen*
Das ist ja unglaublich ...
Das ist in der Tat unfassbar... habe das damals auch gelesen. Den Wagen hat er ja wiederbekommen, aber Anwalt musste er wohl selbst zahlen Wenn man
es positiv sehen möchte: Es spricht FÜR den Auspuff