USB nachrüsten

  • Zitat

    Das Mulf 2 High Teil da , ist ja egal ob es von einem e91 oder e60 ist oder ?
    Gruß


    Egal. Hauptsache von Exx Modelle.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Danke :) Dann werde ich so wie es aussieht auf FM-Transmitter umsteigen. Die 420€ für das Gateway sind mir aktuell noch zu hoch.

  • Hallo ,
    ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.
    Ich habe mir die Mulf 2 High bestellt.
    Was genau brauche ich jetzt noch , am besten mit Teilenummer , ich werde hier nicht mehr schalu , es sind so viele Nummern ,ratschläge , umbauten etc. vorhanden .
    Vielen Dank

  • ...tomy80 scheint an der Auflistung von BirdOfPrey zu zweifeln, anders kann ich mir die PN die ich von ihm um 19h47 erhielt nicht erklären:


    Hallo nochmals , die Mulf 2 High habe ich bestellt.
    Ist das richtig dass ich all diese Teile noch brauche ????



    USB nachrüsten



    Gruß Tomy



    Sorry Tomy das ich das hier schreibe, aber ich schaue in meiner Freizeit nach Möglichkeit hier ins Forum, andere ebenso und dann bekommst du Hilfe so schnell es geht.



    Hallo ,
    ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.
    Ich habe mir die Mulf 2 High bestellt.
    Was genau brauche ich jetzt noch , am besten mit Teilenummer , ich werde hier nicht mehr schalu , es sind so viele Nummern ,ratschläge , umbauten etc. vorhanden .
    Vielen Dank


    DIe Mulf 2 High war doch laut Posting #480 schon am 4. November da?


    Soll die Mulf 2 High nun parallel betrieben werden oder anstelle der TCU?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Laut Posting 480 war die Mulf noch nicht vorhanden , es war auf die Mulf bezogen mit dem "DA".
    Falls nur die SOS Taste ausfällt ohne TCU , dann bräuchte ich die TCU nicht.

  • Danke an alle die geholfen haben.
    Danke auch an ThorstenD der das ganze heute problemlos und schnell codiert hat , auch hat er mir noch andere Sachen codiert.
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Gruß Tomy

  • Hallo,


    hat das Radio MOST Anschluß?
    Ich glaube nicht, somit wird ein Radio mit integriertem USB und Bluetooth benötigt oder ein Radio mit Most und eine Mulf 2 High.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • moin moin zusammen,
    hab jetzt weitest gehend alle teile zusammen und werde mich am we an den umbau geben, wenn das wetter einigermaßen mitspielt.


    ich hab nur noch eine frage, hab diese tolle pdf anleitung vom user BlueMonk (Christoph)


    http://roedelheim.eu/auto/e90/6FL.pdf


    der das ja super alles erklärt mit dem umbau, nur er baut die auxbuchse aus der mk aus und verlegt ein 4 adriges Kabel wenn ich das richtig verstanden habe für die aux buchse....kann ich denn nicht das vorhanden nehmen, welches an der aux buchse steckt?


    und an der comboxbox muss ich doch dann auch nix einpinnen oder umpinnen, oder?


    ich verstehe das so, das ich quasi beim nachrüsten der usb buchse die aux buchse lasse wie sie ist, und nur ein kabel für die usb buchse legen muss und eben die buchse in der mk die usb und aux beinhaltet....welche ja zwei getrennte stecker hat?


    ich danke euch
    grüße tino