Ah sehr interessant, danke

320d performance kit
-
-
da steht "Für den BMW 320d, 320xd (130 kW/350 Nm) ab 03/07"
Da nur die modell typen aufgelistet und den motor gab es erst ab dem 3/07
3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07Es gibt kein Power kit für den 163PS motor und wird auch nie geben
da steht "Für den BMW 320d, 320xd (130 kW/350 Nm) ab 03/07"
Da nur die modell typen aufgelistet und den motor gab es erst ab dem 3/07
3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07Es gibt kein Power kit für den 163PS motor und wird auch nie geben
Also wenn Du jetzt sagst das diese "Werbung" nicht irreführend ist weiß ich es auch nicht! -
Gibts hier nicht einen user mit einem 320d mit 204ps
Dachte immer der hat den 184 psigen mit dem 20ps kit.......... -
Die Chiptuner machen oft 204PS^^
-
so, da mein händler ja bei der aussage bleibt das es unter 2.000euro nicht möglich ist und er auch nicht viel davon hält wenn ich es mir so kaufe und von ihm einbauen lassen habe ich jetzt bei autohaus fischer angerufen. das performancekit ist bestellt und sollte in ca. 3 wochen da sein. einbau an einem samstag ist dann auch kein problem und es sind dann nur 1.375euro
hoffe das es dann auch alles klappt.sofern jemand schonmal erfahrung mit dem autohaus fischer in münchberg gemacht hat wäre es super wenn er kurz was darüber schreiben könnte.
-
so, da mein händler ja bei der aussage bleibt das es unter 2.000euro nicht möglich ist und er auch nicht viel davon hält wenn ich es mir so kaufe und von ihm einbauen lassen habe ich jetzt bei autohaus fischer angerufen. das performancekit ist bestellt und sollte in ca. 3 wochen da sein. einbau an einem samstag ist dann auch kein problem und es sind dann nur 1.375euro
hoffe das es dann auch alles klappt.sofern jemand schonmal erfahrung mit dem autohaus fischer in münchberg gemacht hat wäre es super wenn er kurz was darüber schreiben könnte.
Servus,
beim AH Fischer bin ich jetzt seit mittlerweile 2006 Kunde und kann fast nichts negatives berichten. Leider hat mein alter Teilemann dort gekündigt. Über denn neuen kann ich dir leider nix sagen. Wenn du da bist, melde dich mal. Können gerne einen Kaffee trinken.
-
h nicht viel davon hält wenn ich es mir so kaufe und von ihm einbauen lassen habe ich jetzt bei autohaus fischer angerufen. das performancekit ist bestellt und sollte in ca. 3 wochen da sein. einbau an einem samstag ist dann auch kein problem und es sind dann nur 1.375euro
hoffe das es dann auch alles klappt.
So nächste Woche Dienstag habe ich Termin -
ich werd dann bescheid geben black shadow, können wir gerne machen.
-
Hallo zusammen,
kann jemand der das KIT schon verbaut hat etwas über den Spirtverbrauch berichten. Bei den reinen Chiptunings verbessert sich der Verbrauch erheblich, ist das beim KIT von BMW auch so?
Gruß
wolper
-
Habe von den PP-Kit Fahrern auch noch nichts in Bezug auf besseren Verbrauch lesen können.
Endweder gibt es keinen Vorteil oder die Leute interessiert es nicht sonderlich,was bei dem Tuning bei raus kommt.
Hauptsache ne schicke Aluplakette thront unter der Motorhaube.