Also ich kann den neuen 320er mit 184 ps nur empfehlen, hab ihn seit ende Mai'10 und finde den Motor einfach Klasse. Braucht wenig Sprit, fährt sehr ruhig und kultiviert, deutlich laufruhiger als die 143 ps Version vom 1er

Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?
-
-
erstaunlich, dass hier doppelt so viele 35i wie 35d fahren....
-
318i.
Vorher die 129PS Version, jetzt 143. Deutlich besser als der alte Motor, so einen unterschied habe ich nicht erwartet. Verbrauch ist zwischen 7L bis 8.2L, je nach Fahrweise. -
Da ich mal davon ausgehe, dass auf der HP vom aktuellen Modell die Rede ist...Meiner mit 163 PS macht lt.Tacho knapp 240. Ist in real dann eher bei den ca. 225 km/h lt.Betriebsanleitung (Bin aber voll zufrieden)
-
na bei den Spritpreisen kann man auf den diesel schon fast verzichten ,
der diesel ist ja viel teurer und bei nicht ganz sovielen fahren muss man das erstmal rausholen im sprit von daher ?!aber ein wenig wundert es mich auch das es überhaupt so viele 35 fahrer gibt , also ich kanns an einer hand abzählen wie oft ich ein 35er auf der strasse gesehen habe, in meiner zeit als besitzer
-
Also der 320d mit 163PS war einfach klasse.
der Sprung vom 319i e36 ja genau 319i war einfach Klasse schön leise im Gegensatz zum e36 Kräftig auf jeden, das einzigste am e90 was für mich Persönlich nach dem e36 erschreckenswert war,
war das Armaturenbrett im e36 schön lang weg von der Frontscheibe im e90 wie draufgeklebt aber natürlich gewöhnungsbedürftig.
Aber am Benziner ist für mich Persönlich das einzigste schöne der Klang Sound ab 2.5i sonst fehlt mir einfach dieser Durchzug wie beim Diesel erst ab 200PS natürlich bis 3.5d.
Aber der 335i ist echt einer der diesen Diesel Effekt aufweist da hat der 335d nicht mal das was der 335i hat bin beide gefahren deshalb kann ich es schreiben.
Der Dieselmotor hat vielleicht nicht den Sound wie der Benziner aber dafür bis 3.0l gesehen einfach den besseren kick Durchzug, Sparsam lang haltend was ich als BMW Mitarbeiter behaupten darf da der Benziner am meisten bei uns rumhängt.Wir haben mit den Mitarbeitern einen Test gemacht Diesel oder Benzin bis 3.0L
2.0d-2,0i War der Diesel besser Leistung verbrauch außer das brummen im Innenraum.
2,5d-2-5i Kein großer unterschied bis auf Brummen im Cockpit der Diesel Sound
3,0d-3,0i Leistungsmässig gesehen wer am Steuer sitzt, Innenraumgeräusch Diesel wirklich sehr leise, aber hier natürlich der Fahrspass voll und ganz 330i
, und sehr lustig zu Fahren und das noch Sparsam der 330d
.
Ich wollte damit meine Erfahrungen mit den Motoren Teilen bis 08.
Und keiner soll jetzt bitte sagen ah Schwachsinnigkeit oder ähnliches wenn es jemand besser zu wissen scheint darf er dies für sich behalten, oder ebenfalls dazuschreiben. -
Also der 320d mit 163PS war einfach klasse.
der Sprung vom 319i e36 ja genau 319i war einfach Klasse schön leise im Gegensatz zum e36 Kräftig auf jeden, das einzigste am e90 was für mich Persönlich nach dem e36 erschreckenswert war,
war das Armaturenbrett im e36 schön lang weg von der Frontscheibe im e90 wie draufgeklebt aber natürlich gewöhnungsbedürftig.
Aber am Benziner ist für mich Persönlich das einzigste schöne der Klang Sound ab 2.5i sonst fehlt mir einfach dieser Durchzug wie beim Diesel erst ab 200PS natürlich bis 3.5d.
Aber der 335i ist echt einer der diesen Diesel Effekt aufweist da hat der 335d nicht mal das was der 335i hat bin beide gefahren deshalb kann ich es schreiben.
Der Dieselmotor hat vielleicht nicht den Sound wie der Benziner aber dafür bis 3.0l gesehen einfach den besseren kick Durchzug, Sparsam lang haltend was ich als BMW Mitarbeiter behaupten darf da der Benziner am meisten bei uns rumhängt.Wir haben mit den Mitarbeitern einen Test gemacht Diesel oder Benzin bis 3.0L
2.0d-2,0i War der Diesel besser Leistung verbrauch außer das brummen im Innenraum.
2,5d-2-5i Kein großer unterschied bis auf Brummen im Cockpit der Diesel Sound
3,0d-3,0i Leistungsmässig gesehen wer am Steuer sitzt, Innenraumgeräusch Diesel wirklich sehr leise, aber hier natürlich der Fahrspass voll und ganz 330i
, und sehr lustig zu Fahren und das noch Sparsam der 330d
.
Ich wollte damit meine Erfahrungen mit den Motoren Teilen bis 08.
Und keiner soll jetzt bitte sagen ah Schwachsinnigkeit oder ähnliches wenn es jemand besser zu wissen scheint darf er dies für sich behalten, oder ebenfalls dazuschreiben.
ich werde bestimmt nicht wiedersprechen, weil ich eh nix kapiert habe..schon mal was von satzzeichen und absätzen gehört??
dann kapiert auch jeder, was du erzählen willst...
den ungefähren sinn kann man hier bei den post schon erahnen..
und jetzt weiß ich auch, warum mein auto letztlich nach der werkstatt 120km mehr drauf hatte, die jungs haben vergleichsfahrten gemacht.
da bin ich aber froh, das ich euren statistiken behilflich sein konntegruß
-
Hallo zusammen,
mein z. Z. aktueller BMW ist eine 325i Limousine, Bj. 05/2009.
-
320i mit 150PS
-
8 Wochen alter 318i mit 143PS.
Der wird ein paar Jährchen gefahren, bis ich mir endlich meinen Traum erfüllen kann und mir meinen M3 hole