Diesen 330D E91 kaufen????

• Was meint ihr zu diesem Wagen:

http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

2ter Link:

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=4

Habe den Wagen erst beim BMW-Händler gesehen, nun ist er hier für 2T€ mehr im Angebot. Mich macht dies hellhörig, warum verkauft eine BMW Niederlassung den Wagen an einen anderen Händler, wo beim Endverbraucher mehr Gewinn möglich wäre...??? ?( ?( ?(

Kennt jemand den Händler????

• Klingt lecker, die Kilometer sind halt ein wenig viel. Keine Ahnung was du so an jährlicher Laufleistung hast.......
    TheJürgen

• 1. Nicht gerade wenig Kilometer
    2. Find den preis zu hoch :meinung:
    3. Wenn dann noch bisschen warten,und weitersuchen :D
    4. Aber Ausstattung ist gut!

• OK, das hilft schon mal etwas weiter...!!! Für meinen Geschmack auch zu viele Kilometer bei dem Preis....
    Wurde wohl auch an der Front nachlackiert, angeblich schätze wegen Steinschlägen...Deswegen gabs auch ne neue Frontscheibe.... ?(

Denke auch nen 6 Zylinder Diesel ist bei 12.000km pro Jahr nicht der richtige Motor, habe von "Verschlammung" und vielen anderen Problemen hier im Board gerade einiges gelesen...

Was meint ihr???

• Naja neue Frontscheibe hat meiner auch bekommen wegen Steinschlägen, das ist jetzt nichts Ungewöhnliches für Vielfahrer. Und auch eine nachlackierte Front ist bei Vielfahrern, die viel Autobahn reissen, nichts Ungewöhnliches.

Verschlammung ist kein Problem, schon gar nicht bei 12tkm. Aber du solltest mal rechnen, speziell bei den derzeitigen Tendenzen der Spritpreise dürfte sich bei 12tkm kein Diesel mehr rechnen.

SR

• Top Ausstattung, aber nicht für 25 Scheine. Dafür zu viele Kilometer.
    Hier will sich der Händler die tollen Fetures zu teuer bezahlen lassen.

Gruß Matze

• Ok, habe mal überlegt und gebe euch Recht - 330d aus Kostengründen gestorben!!

DANKE für die Hilfe !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Habe den Wagen erst beim BMW-Händler gesehen, nun ist er hier für 2T? mehr im Angebot. Mich macht dies hellhörig, warum verkauft eine BMW Niederlassung den Wagen an einen anderen Händler, wo beim Endverbraucher mehr Gewinn möglich wäre...???

BMW ist es doch egal, wem die das Auto verkaufen. Wenn ein Händler meint es kaufen zu müssen, dann ist das eben so!
    Hättest eben schneller sein sollen als der Händler ;)