Der Touring mit der etwas anderen Farbe

  • So, mal ein kleines Mini-Update.
    Der LCI Diffusor ist montiert. Gefällt mir schon mal sehr viel besser als vorher.
    Durch den größeren Ausschnitt und die untere Kante, die den Diffusor etwas weiter nach hinten rauskommen lässt, passt jetzt endlich der Performance ESD viel besser ins Bild. Er sieht nicht mehr so dahingequetscht aus und die Rohre stehen in Relation nicht mehr so weit raus.
    Hier ein kleines iPhone-Bild mit dreckigem Auto, aber der Diffusor sollte ja eigentlich bekannt sein.


    Und in 3 Wochen kommen dann endlich die Sommer-Felgen drauf :love:
    Ich bin schon ein bißchen nervös ;)


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5618/lcidiff.jpg]

  • Schööööööne Ding, will auch wieder einen Touring ;(

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich ein Taxi.
    :D

  • Find krass wie tief der mit dem Pro Kit ist. Meiner ist mit den gleichen Federn (mit Bilstein-Dämpfern) rundherum locker 1-2cm höher.
    Scheint als ob die Achskonstruktion des X-Drive ihren Teil dazu beiträgt.


    Aber generell ein sehr schönes Wägelchen.

  • So, jetzt hat er jetzt endlich sein Sommer-Outfit.
    "Schon wieder einer mit 313" :sleeping: werden jetzt vielleicht einige sagen. Aber ich finde die 313 in 19" nach wie vor eine der geilsten Felgen, die BMW im Programm hat :love:
    Verbaut sind wie im Winter auch 10mm Platten rundrum.


    Eine kleine Lack-Aufbereitung hat er auch noch bekommen.
    Zum Einsatz kamen:
    - 2-Eimer Wäsche mit Chemical Guys Bug & Bugger um die alte Wachsschicht vollständig zu entfernen
    - Dodo Juice Buff Daddy (DAS6 Exzenter) mit gelben RotWeiß Pads und weißen Lake Country Pads
    - Menzerna 2500
    - Menzerna 4000
    - Menzerna Top Inspection
    - Collinite 476S double-coat Wachs


    Gewaschen wird mit Valetpro Snow-Foam und Chemical Guys Maxi Suds II im FM10 Schaumsprüher und anschließend mit Surf City Garage Wash & Wax. Zum Trocknen nehme ich ein Orange Babies und Prima Hydro.


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7361/npuf2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/2723/npuf1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/7264/npuf3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/6827/inneny.jpg]

  • Ein schickes Geschoss :)
    Muß ja gleich vorweg sagen das ich Rot auf einem Auto sehr mutig finde, gerade auf einem BMW die farbtechnisch ja sonst meistens konventionell lackiert sind. Allerdings hast du mit einem schönen Rot/Schwarz Kontrast was richtig peppiges und schönes draus gemacht :thumbup:
    Ich find auch die PP-313 absolut passend zu jedem BMW, vonwegen langweilig oder ausgelutscht - die hätten mir auf meinem auch sehr gut gefallen :)


    Find den Innenraum auch absolut stimmig und passend mit dem PP-Lenkrad, sehr sehr geschmackvoll das Ganze ohne übertrieben zu wirken.


    Weiter so :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Danke Jungs! Freut mich, wenn er gefällt.


    sehr sehr geschmackvoll das Ganze ohne übertrieben zu wirken.


    Danke, so war der Plan. Bißchen Veränderung bzw Tuning, aber bitte möglichst Original. OK, bei den Federn und den Spurplatten hat das nicht hingehauen. Ging aber nicht anders ;)



    Weiter so


    Ich weiß, mit dem Ausspruch sollte man vorsichtig sein. Aber eigentlich ist er jetzt fertig. :whistling:


    Red Hooter:
    Was mit Rot möglich ist, sieht man ja an Deinem. Sehr geil mit den weißen Felgen. Auch die Entscheidung auf M-Paket umzubauen war genau die richtige!
    Ein Treffen wäre natürlich echt genial, leider liegen > 300 km zwischen uns :|