Da schalten wir dich per Videokonferenz live dazu am 17.?!

Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17
-
-
hmm scheint schwer alle unter einen Hut zu bringen, Freibier Chefkoch? Supi, aber nicht für mich^^...Anti-Alkoholiker
-
Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus
-
Also Ostern fällt definitiv aus bei mir...ich hab mal für den 17.4. gestimmt....
-
hört sich interessant an.
mal schauen, evtl komme ich auch...
kann mal der herbi mir ein paar nette hotels sagen, aber nicht so ne absteige wie letztesmal, wo man nur von oben herrab angeschaut wird, und mein van in der letzten dunklen ecke vom hotel geparkt wird, weil er nicht in das bild der anderen fahrzeuge paßt.
gruß
-
Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus
So ist es wohl@Olibolli: Van? oder war das eher anders rum gemeint? Dein Emmi war zu hochwertig für die Absteige?
-
kann mal der herbi mir ein paar nette hotels sagen, aber nicht so ne absteige wie letztesmal, wo man nur von oben herrab angeschaut wird, und mein van in der letzten dunklen ecke vom hotel geparkt wird, weil er nicht in das bild der anderen fahrzeuge paßt.
da wäre noch das Westin das Mariott Hotel...Beim westin kenn ich den Chef vom Empfang sehr gut...Ist der Vater eines meiner besten Freunde...da wist du bestimmt nicht von oben herab behandelt
-
ich werde mal mit der chefin sprechen
aber ich denke wir kommen auch
-
Juuuut ... dann sach'sch ma das'mer den Fräd am siebenundzwanschtn dicht machn.
Bis dahin hammer bestimmd eh Dadum jefundn wo viele gönn ... ich dendiere ja zum 17.4.Mal im Ernst ... schön dass immer mehr Leute interesse zeigen! Weiter so
Terminfindung bis zum 27.03 dürfte klargehn, oder was meint ihr? -
Hi,
ja ich denke bis 27.03. hat jeder genug Zeit sich für einen Termin zu entscheiden und wer zu spät kommt hat halt pech!
PS: Das Bier fällt für mich auch flach