Gelasert worden....

  • jammern ist, wenn ich die allgemeinheit mit problemen belästige die ausschließlich mich betreffen und durch mich selbst schuldhaft verursacht wurden!


    genau wie einer der verheiratet ist und nur auf seine frau schimpft


    Is tja jetzt auch egal wir wollen uns ja hier nicht streiten!


    Das Thema ist für mich durch , bis denne ;)

  • na super, habe mir gerade popcorn gemacht :D

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Das war denn doch eher aber ein standgerät mit handbedinung oder? Weil ich glaub "denliemal" redet eher von den neuen lasermessgeräten der polizei die sind ungefähr so gross wie ne echte pistole und haben keine verkabelung...

    Keine Ahnung was das für ne fiese Kanone war, die der da hatte, auf jeden Fall gabs 'n Knöllchen mit Foto

    direkt nach der Unterführung zum Terminal 2 ??? :D

    Exakt genau in der Unterführung beim T2 - War nach'm Nachtdienst und ich hab den Typ echt noch gesehen, aber nicht realisiert was das soll ;(

  • also ich fasse das mal eben ganz kurz zusammen, ich weiß das ich zu schnell war, dieses habe ich nie abgestritten es ging mir lediglich um den zeitpunkt der messung und ob sie wirksam war, oder sie falsch "gemessen" wurde. ich habe weder rumgeheult ich will nicht zahlen oder so. und jetzt kommen wieder welche moral apostel die meinen nur zu schnell zu fahren wenn es erlaubt oder ich halt mich an die 20 kmh ist genau so blödsinn wie 22 kmh drüber oder 30 kmh drüber. drüber ist eh drüber, wenn du tatsächlich so viel km im jahr fährst wirst du einen großteil davon auf der autobahn verbringen und wissen wie es ist wenn man lange autobahn fährt und dann über eine landstraße oder sogar in die stadt fährt. da kann mir niemand erzählen das er sofort strich 50 bzw 70 fährt. manchmal wird man erwischt manchmal eben nicht.


    so far.... bringt auch eben keinen mehr weiter der fread, falls es nen admin liest --- CLOSE ---

  • Ich würd mich fragen ob es da schon sehr viele Unfälle auf der Straße gab oder viele Gefährdungen durch zu schnelles fahren. Hohes Verkehrsaufkommen in der Nacht? Sollte dies nicht der Fall sein würde ich das als Straßenräuberei bezeichnen. Sollen sich dann mal lieber um die bei Rot über die Ampel fahrenden Radfahrer kümmern oder Geschwindigkeiten vor Schulen und Kitas messen.

  • das ist eher ne frage des gesunden menschenverstandes als von "moralapostel"...



    schau dir einfach mal bei youtube das video an, als sie den golf V mit 100 gegen die wand gefahren, vielleicht hilft dir das als denkanstoß wieso dort evtl. 70 gewesen sein könnten...-wenn nicht: siehe meinen tipp oben => ARZT! oder mal auf der unfallstation im kh jobben...

  • Also lasst mal die Kirche im Dorf:


    Welche absolute Rationalität ein Tempolimit darstellt sieht man gut daran, dass ich sowohl mit meinem Spider (siehe Avatar) als auch mit meinem BMW an der gleichen Stelle die gleiche Geschwindigkeit fahren darf. Nur dass der eine Wagen etwa doppelt so lange zum Bremsen und ca. die hälfte des Ansprechverhaltens beim Ausweichen hat.


    Und jmd. der 20kmh zu schnell ist, aber geistig bei der Straße ist sicher ein geringeres Risiko als einer, der zwar seine 49,5kmh in der Stadt fährt, aber innerlich schon gestorben ist.


    Und ich fahre auch über 30tkm im Jahr. Da biste manchmal einfach unterwegs im Verkehrsfluss ohne zu wissen wie schnell man überhaupt fahren darf. Du fährst einfach angepasst und schon wirste geblitzt.


    Und wer schonmal einer Polizeistreife hinterhergefahren ist, der wird merken, dass die seltenst 50 in der Ortschaft fahren, zumal der Tacho Dich ja eh nach unten beschwindelt.

  • Ja so ein Tempolimit hat was, da muss man sich strikt dran halten. Es könnten ja spielende Kinder oder eine alte Oma über die Straße kommen. Um die Uhrzeit ist ja verstärkt damit zu rechnen. :thumbsup: