Unglaublich - aber wahr !

  • Errare humanum est :D ich würde dies mal vernünftig klären ohne gleich den Gross Max zu spielen...das Ergebnis zählt

  • Irren ist Menschlich 8) Aber hat sich der Monteur geirrt und wollte eigentlich den Maisenknödel am Vogelhaus montieren anstatt am Kühlwasserschlauch...

  • Irren ist Menschlich 8) Aber hat sich der Monteur geirrt und wollte eigentlich den Maisenknödel am Vogelhaus montieren anstatt am Kühlwasserschlauch...


    Alles spekulativ? Kläre es wie ein Mann am Montag :thumbsup: der Rest ist Buebi Zeugs :D

  • Meine Vermutung ist, dass es dem Autohaus finanziell schlecht geht. Deshalb haben sie


    1. Das Vogelfutter in den Motorraum gehängt um Marder anzulocken, damit du möglichst bald wieder in die Werkstatt musst.


    2. Einen neuen Kotflügel über die Versicherung abgerechnet und deinen günstig und schlecht lackiert. So bleibt mehr Gewinn über.


    Ich würde da Montag früh auf der Matte stehen.

  • 1. Das Vogelfutter in den Motorraum gehängt um Marder anzulocken, damit du möglichst bald wieder in die Werkstatt musst.




    Boooooh - ganz krass aber die Theorie könnte was haben:
    http://www.stern.de/auto/autow…t-gegen-marder-92308.html


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Und? Warst du schon beim Schäfer in Idstein?


    Ich habe mir gerade 'nen Gebrauchten bei BMW in Dreieich gekauft, wollte aber aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort eventuell bei Bedarf zum Schäfer. Das werde ich jetzt doch lieber sein lassen. Denn als Vogelhaus wollte ich meinen Wagen nicht umrüsten lassen...

  • Mich würde auch mal interessieren, was der Händler gesagt hat. Hast
    du ihn schon mit der causa Meisenknödel konfrontiert? :)

  • Hmm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mal angenommen das Autohaus hat da nen Maderproblem, der bei denen die Wagen anknabbert...wäre es dann nicht eine Möglichkeit da so einen Studentenfutter-Beutel reinzuhängen um den Mader von den Kabeln und Schleuchen abzulenken...
    Also ich würde mir auch nicht selber was kochen, wenn dass fertige essen schon auf dem Tisch steht ;)

    Also ich weiss ja wieviele Tiere es bei euch gibt, die sich von Gummi und Metalldrähten ernähren :D Aber eigentlich beissen die Marder nur um sich, wenn vorher ein anderer Marder da war. Der Geruch des anderen macht die Viecher aggressiv und dann leidet alles was so herumhängt! Also die These mit dem "ich fütter ihn, dann muss er nicht die Schläuche fressen" halte ich für hinfällig.


    Was es mit dem Meisenknödel auf sich hat, weiß ich zwar nicht, aber schädlich für's Auto kann das wohl nicht sein!? Obwohl es natürlich einen merkwürdigen Eindruck der Werkstatt hinterlässt.


    Ich bin gespannt auf die Auflösung, wenn der TE mehr weiß.