Unglaublich - aber wahr !

  • Guck mal in den Kofferraum, vielleicht steht da ja nen Kasten Bier oder so :D
    Beißen denn Marder auf so Vogelfutter an?

    Haha den hab ich schon getrunken!

  • Ich verstehe zwar nicht was Vogelfutter im Motorraum zu suchen hat aber die Aufregung diesbezüglich auch nicht ?(
    Wegen der Stoßstange... weiß zwar nicht in welchen Zustand die vorher war aber normalerweise müsste erst ein Gutachter aufkreuzen bevor ein "NEIN"
    von der Versicherung kommt.

  • Wo ist denn der Beweis daß das Vogelfutter vorher noch nicht da war und das erst in der Werkstatt dahingekommen ist?


    SR


  • Beißen denn Marder auf so Vogelfutter an?


    Ja tun sie. Mein Vater hatte mal so ein grünes Netz von so einem Tail bei sich im Motorraum gefunden.
    Das kann nur ein Marder rein geschleppt haben. Außerdem war es schon leer.
    Hatte ja bei canuma gadacht das es auch ein Marder war, aber der hätte das Vogelfutter sicher nicht gut fest gemacht...


    Grüße Marco

  • Hmm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mal angenommen das Autohaus hat da nen Maderproblem, der bei denen die Wagen anknabbert...wäre es dann nicht eine Möglichkeit da so einen Studentenfutter-Beutel reinzuhängen um den Mader von den Kabeln und Schleuchen abzulenken...
    Also ich würde mir auch nicht selber was kochen, wenn dass fertige essen schon auf dem Tisch steht ;)

  • Hmm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mal angenommen das Autohaus hat da nen Maderproblem, der bei denen die Wagen anknabbert...wäre es dann nicht eine Möglichkeit da so einen Studentenfutter-Beutel reinzuhängen um den Mader von den Kabeln und Schleuchen abzulenken...
    Also ich würde mir auch nicht selber was kochen, wenn dass fertige essen schon auf dem Tisch steht ;)

    Na so richtig plausibel klingt das aber auch nicht.Wenn wir davon ausgehen dass das Autohaus ein Marderproblem hat,dann hänge ich den Meisenknödel doch nicht in den Motorraum wo die meisten Kabel und Schläuche sind.Ist ja so als ob ich die Viecher praktisch zum Essen einlade und ein Kabel ist da schnell mal angekabbert obwohl ein Knödel da hängt.Kommt mir eher so vor als ob derjenige sich gedacht hat,soll er lieber dem sein Bimmer anfressen als meinen.Egal,in diesem Fall ein absolutes "NO GO". Würde mich schon Interessieren wie sich das Autohaus dazu äussert.....

  • Offenscichtlich sind einige nicht in der Lage Probleme/ Fehler profesionell zu lösen. Dies gilt hier für Werkstatt und Kunden 8|