Jaky's 325d LCI M-Paket

• also mMn gehören Endrohre silber-glänzend....aber bei den Edition Sport werd i schwach

• Hmm, wenn aber der/die Durchmesser identisch sind, könnte das womöglich dennoch klappen, da die nur gesteckt werden :gruebel:

die Blenden schaun super aus, wollt ich bei mir schon lang verbauen...nur bin i immer noch unschlüssig da dann alles so dunkel ist! Und ich eig. stolz bin auf mein Doppelendrohr.

Mach mal bitte ein Foto vom gesamten Heck für mich :thumbsup:

Mach ich dir, bin nur gerade unterwegs ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Schicker Wagen :thumbup:

Zum Thema schwarze Blenden am PP Endtopf:
    Die normalen passen nicht, weil der Durchmesser zu klein ist.
    Man kann die vom 135i passend machen.
    Musst mal in google oder der Forumssuche danach suchen, finds nämlich grad nicht mit dem Handy...

• Die nächste Enttäuschung. Habe gerade nen Anruf von BMW bekommen, die Bremsanlage werden sie nicht verbauen. Aufgrund von DSC etc. müsste die Anlage codiert werden, weshalb sie den Einbau aufgrund von Haftung nicht vornehmen dürfen.
    Es wird einem aber auch schwer gemacht, ich möchte doch nur mehr Sicherheit für mich und alle anderen Verkehrsteilnehmer und das mit original BMW-Teilen, die sogar bei 400PS-Fahrzeugen zum Einsatz kommen ;(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Dass BMW das nicht verbaut ist klar... Meine wird in ner freien Werkstatt eingebaut die auch selber solche Umbauten machen.

Hier mal das was ich schon im Bremsscheiben-Thread gepostet hab:

Vor allem der letzte Absatz ist wohl die einzige Lösung --> anderen TÜV suchen und die Werkstatt für den Einbau wechseln, evtl. gleich bei nem Tuner, denn die haben meistens nen besseren Draht zu "speziellen" TÜVlern. ;)

• kein Problem wegen den Bildern...schonmal danke