M3 - Look Stoßstangen

• Wie schauts den mit der Passgenauigkeit aus?

Sieht nähmlich Geil aus :thumbsup: Ich werde es glaub ich auch machen, dazu würde ich mir noch die LCI Motorhaube holen.

Bedarf einiger Veränderungen an der Haube für die passend zu machen ;)

• Mittwoch, 8.11.:

Bin leider erst jetzt heimgekommen und habe meinen kumpel nicht mehr erreicht.. morgen früh treffe ich mich aber mit ihm und dann poste ich die Teilenummern die benötigt werden :)

?( ?(

• Wie schauts den mit der Passgenauigkeit aus?

Sieht nähmlich Geil aus :thumbsup: Ich werde es glaub ich auch machen, dazu würde ich mir noch die LCI Motorhaube holen.

warum nicht gleich die M3 haube :D

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Mahlzeit,

kommt es aber eigentlich nicht billig, wenn man sich auf seinen 320 eine M3 Front baut??? :thumbdown:
    und am besten dann noch eine standart heckstoßstange etc. hat!

Überlege mir auch eine andere Front zu bauen, da mir jemand in meine Stoßstange und Scheinwerfer reingefahren ist. Aber ich denke vermutlich wirds ein kompletter M-Paket umbau.
    Gruß

Da wo Schumi beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

• Mahlzeit,

kommt es aber eigentlich nicht billig, wenn man sich auf seinen 320 eine M3 Front baut??? :thumbdown:

:rolleyes2:

erlaubt is was gefällt! Und DIE Front sieht einfach nur geil aus :meinung:

• Mahlzeit,

Überlege mir auch eine andere Front zu bauen, da mir jemand in meine Stoßstange und Scheinwerfer reingefahren ist. Aber ich denke vermutlich wirds ein kompletter M-Paket umbau.
    Gruß

Hallo :)

jeder hat nicht gleich soviel Kohle alles umzubauen und ich finde die Front macht echt was her :thumbsup: , lieber ab und zu was verändern als wie auf die Bank laufen :)

so geht es mir halt :D

LG
    Daniel

• Hallo,

ich bin ja auch dabei auf M3 Look umzubauen nur hab ich eine Frage zu den Lampen.
    Die Mtec und GP Thunder haben keine Zulassung, könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen? Ein schönes weißes Licht nicht zu blau.
    Oder gibts da mit der Polizei kein Stress, weil die das ding sowieso nicht auseinander nehmen um zu schauen obs E-Prüfzeichen hat?

• Hallo,

ich bin ja auch dabei auf M3 Look umzubauen nur hab ich eine Frage zu den Lampen.
    Die Mtec und GP Thunder haben keine Zulassung, könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen? Ein schönes weißes Licht nicht zu blau.
    Oder gibts da mit der Polizei kein Stress, weil die das ding sowieso nicht auseinander nehmen um zu schauen obs E-Prüfzeichen hat?

Mtec haben doch ne Zulassung.....