ATU... und das Resultat:

• So sie haben die felgen von freitag bis sonntag gehabt.
    Resultat: mangelhaft. Die tiefen riefen schimmern immernoch deutlich, ausserdem sind auf die arme der felgen klarlack draufgelaufen, also aus dem tiefbett raus. Viele stellen mit nasen sind auch dabei, werde mal bilder machen.
    ATU hat sich schon gedacht, dass mir das nicht reicht und den fehler eingeräumt. Im oktober, wenn ich wieder mit dem anderen felgensatz rumfahre können sie die räder nochmal haben... Falls die gummis für die zweite lackierung runter müssen, erst wenn die gummis abgefahren sind, weil runflats drauf bleiben müssen bis sie runter sind, sonst nehmen sie irreparablen schaden.

Zum glück haben sie die reifen nicht auch noch runtergerissen und kaputt wieder draufmontiert :D

Naja, schaumermal was er sagt, ob die gummis runter müssen. Falls ja: herbst 2012 , falls nein, diesen herbst.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Verlang doch einfach neue Reifen und lass die RICHTIG lackieren! Punkt fertig aus...
    Ich würd's auf KEINEN Fall einsehen wegen solschen Deppen so lange mit versifften Felgen rumzufahren ;) Und RFT Reifen sind sowieso das aller letzte.

• Den Fehler haben sie jetzt gemacht sollen sie s auch jetzt reparieren. So ne Faxen würde ich nicht machen. Nachher reden sie sich noch raus von wegen halbes Jahr Gewährleistung. Neee neee

• Abrubbeln und zur Not bisschen Bremsenreiniger und der Kleber ist weg...

das reicht locker.

Rumfahren mit diesen Mängeln würde ich nicht und der Herbst ist noch weit weg. 8|

• So versifft sehen sie ja nicht aus, also wenn mans nicht weiss sieht mans nicht, zumal ja die felgen immer schnell schmutzig werden. Mit dem rausreden wird bei mir nix. Hab nen unterschriebenen zettel auf dem steht, dass nachlackiert werden muss. Ich will mein auto ausserdem jetzt uneingeschränkt fahren. Die reifen habe übrigens nichts abbekommen, habe das nem BMW servicetechniker gezeigt, er würde auch nachbessern lassen, hat mir versichert die reifengummis sind unbeschadigt.
    Ausserdem würde ein runflat unerfahrener mechaniker sein werkzeug zerbrechen, bevor er die reifen aus der felge bekommt. Das hätte leichte spuren hinterlassen, er hat in jede felge von beiden seiten reinfeleuchtet :thumbsup:
    Ich sags mal so, wenn sie es das nächste mal nicht schaffen haben sie ja leider noch einen versuch, erst dann werd ich sie einschicken lassen zum professionellen felgendoc.

Die atuler haben gesagt, dass sie nach 3 std die räder ans auto montiert haben. Da wundern mich die nasen und ränder nicht...
    Einsicht war da, also harren wir der dinge. Ausserdem sinds keine designerfelgen, die mir jetzt 3000 € gekostet haben. Zum glück!!!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Christian ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du ??? Und vor allem wie naiv, hallo DIE haben deine FELGEN ruiniert, scheiß egal ob das nun super tolle sind oder einfache Stahlscheiben. DIE haben DIR bzw. DEINEM Wagen einen SCHADEN zugefügt und das wird sofort geklärt und nicht erst im Herbst. Stell dir mal volgende Sit vor. du fährst in Werkstatt xyz. und läßt dort ka. nen Ölwechsel machen, dann machen die dir aber falsches und zu wenig Öl drauf und du holst dir deswegen einen Lagerschaden oder so. Würdest dann auch sagen :" Naja im Herbst könnt ihr was am wagen machen. Bis dahin fahre ich erst mal, weil ich meinen Wagen genießen will !" Oder noch besser du triffst dich mit nem Kumpel, der setzt sich auf deine Motorhaube mit seiner tollen "Nietenjeans", dadurch ist die verbeult und verkratzt. Was machst du dann ? Fragste uns dann wie man das raus poliert oder mit welcher Spraydose man das lackieren kann ? ( Ohne schweiß is mir schon passiert und obwohls nen guter Freund war, habe ich verlangt das seine Haftpflicht den Schaden übernimmt )

Ich will dir ja in DEIN Leben nicht rein reden, aber so wirste imemr wieder son scheiß erleben. Ich für meinen Teil würde die aber sowas von stramm stehen lassen das kannste glauben.

Verdammt DIE haben eine Versicherung die für sowas gerade steht. Das heißt die zahlen das nicht mal selber, sondern du hast es schon bezahlt als du die Rechnung beglichen hast......

• Christian ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du ??? Und vor allem wie naiv, hallo DIE haben deine FELGEN ruiniert, scheiß egal ob das nun super tolle sind oder einfache Stahlscheiben. DIE haben DIR bzw. DEINEM Wagen einen SCHADEN zugefügt und das wird sofort geklärt und nicht erst im Herbst. Stell dir mal volgende Sit vor. du fährst in Werkstatt xyz. und läßt dort ka. nen Ölwechsel machen, dann machen die dir aber falsches und zu wenig Öl drauf und du holst dir deswegen einen Lagerschaden oder so. Würdest dann auch sagen :" Naja im Herbst könnt ihr was am wagen machen. Bis dahin fahre ich erst mal, weil ich meinen Wagen genießen will !" Oder noch besser du triffst dich mit nem Kumpel, der setzt sich auf deine Motorhaube mit seiner tollen "Nietenjeans", dadurch ist die verbeult und verkratzt. Was machst du dann ? Fragste uns dann wie man das raus poliert oder mit welcher Spraydose man das lackieren kann ? ( Ohne schweiß is mir schon passiert und obwohls nen guter Freund war, habe ich verlangt das seine Haftpflicht den Schaden übernimmt )

Ich will dir ja in DEIN Leben nicht rein reden, aber so wirste imemr wieder son scheiß erleben. Ich für meinen Teil würde die aber sowas von stramm stehen lassen das kannste glauben.

Verdammt DIE haben eine Versicherung die für sowas gerade steht. Das heißt die zahlen das nicht mal selber, sondern du hast es schon bezahlt als du die Rechnung beglichen hast......

:dito::meinung:

• Wenn die reifengummis nicht ab müssen (wgen runflat) werd ichs vielleicht im urlaub in 4 wochen machen. ;)