LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • ok das ist schon doof kann man eig die leuchtmittel vom fl im vfl einbauen weil es ist ja dann original ansich.


    Versteh nicht was bmw sich dabei gedacht hat orange ringe und erst ab dem fl ist weiß bzw auch bei den neueren autos...

  • Und selbst wenns nicht zugelassen ist: Da blendet nix, außer man nimmt Xenon. Und es wird wohl kaum jemand behaupten: "Der hatte an seinem E90 so komisches weißes Licht in den Coronas. Ich weiß aber genau, dass es da serienmäßig nur Halogen-Beleuchtung für gibt. Das hat mich so irritiert, da bin ich ihm reingefahren..." :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Also ich habe jetzt bei mir die Teile drin - sieht echt Klasse aus! Der Preis ist unschlagbar, super Qualität und da der Laden bei mir um die Ecke ist war ich direkt vor Ort und der Florian (Shop-Inhaber) hat mir sogar beim Einbau geholfen.

  • Und selbst wenns nicht zugelassen ist

    Nicht "selbst wenn". Ist es nicht und wird es niemals sein


    Da blendet nix, außer man nimmt Xenon

    Sagst du. Ein Unfallbeleiligter könnte es aber anders sehen, womit wir bei dem nächsten Abschnitt wären:


    Und es wird wohl kaum jemand behaupten: "Der hatte an seinem E90 so komisches weißes Licht in den Coronas. Ich weiß aber genau, dass es da serienmäßig nur Halogen-Beleuchtung für gibt. Das hat mich so irritiert, da bin ich ihm reingefahren..." :D

    Es könnte ja zufälligerweise jemand sein, der die E9x Reihe kennt ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wers legal will


    Lci led Scheinwerfer vom e92 verbauen samt der ganzen Front :D:cool:




    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sagst du. Ein Unfallbeleiligter könnte es aber anders sehen,


    2010 ist mir auch ne Frau in München rückwärts reingefahren (sie wollte seitlich einparken), ich stand. Das erste was sie sagt, also sie ausstieg: "Warum fahren Sie mir rein?" Im Endeffekt hat sie natürlich 100% Schuld bekommen aber seit dem hab ich ne Rechtsschutzversicherung. Was ich damit sagen will: Wenn ein Unfallbeteiligter sowas gegenüber mir behauptet, können wir das gerne vor Gericht erörtern. Dann kann er auch noch anbringen, dass meine nicht zugelassene flydesign M3-Spoilerlippe zum Unfall beigetragen hat. :fail:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Es gibt halt Leute, die haben besseres zu tun, als solchen Mist vor Gericht zu diskutieren. Unabhängig davon, ob man Recht behält oder nicht..


    Mir wäre das Gebastel den Aufwand nicht wert. Zumal es bei nachträglich verbauten Leuchtmittel im VFL immer nach "Gewollt aber nicht gekonnt" aussieht, besonders wenn man die Materie etwas kennt bzw. die originalen Unterschiede kennt.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you


  • 2010 ist mir auch ne Frau in München rückwärts reingefahren (sie wollte seitlich einparken), ich stand. Das erste was sie sagt, also sie ausstieg: "Warum fahren Sie mir rein?" Im Endeffekt hat sie natürlich 100% Schuld bekommen aber seit dem hab ich ne Rechtsschutzversicherung. Was ich damit sagen will: Wenn ein Unfallbeteiligter sowas gegenüber mir behauptet, können wir das gerne vor Gericht erörtern. Dann kann er auch noch anbringen, dass meine nicht zugelassene flydesign M3-Spoilerlippe zum Unfall beigetragen hat. :fail:


    Trotzdem unterlasse es bitte, rechtliche Vorgaben so runterzuspielen.
    Denn nicht in allen Fällen geht es so aus wie von dir beschrieben.