LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• anders sehen andere auch nicht aus ;) Liegt halt an den Scheinwerfern. Benzinfabrik ist quasi 1:1.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• heikaro9: hier gehts weiter...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo. Hab einen E91Lci Bj.09 ohne Xenon. Hab mir vor Jahren LED 's für die Ringe rein gemacht. Doch die eine Seite gibt nun langsam den Geist auf. Am liebsten hätte ich die gleichen wieder, aber ich finde sie nicht mehr. Finde eigentlich für das Bj.09 überhaupt keine. Kann mir jemand helfen oder was empfehlen?
    Bild ist was ich verbaut habe.

• hier in diesem thread findest du genug empfehlungen!
    lci + halogen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hallo zusammen,

ich suche bereits seit einigen Wochen hellere Corona Ringe.
    Es gibt bereits sehr viele Themen zu dem Punkt, ich weiß.
    Aber ich möchte keine weißen/blauen Corona Ringe, sondern original „Farbe“ nur heller. Ich habe ein Bild hier im Forum gefunden, habe den User auch angeschrieben, dieser ist leider nicht mehr aktiv. —> Keine Antwort.

Wisst ihr welche Birnen der User verbaut hat ? Ich will nähmlich unbedingt den originalen Look behalten, nur in heller.

Gruß
    Jannis

• jannis335i: hier gehts weiter...

• Wisst ihr welche Birnen der User verbaut hat ? Ich will nähmlich unbedingt den originalen Look behalten, nur in heller.

Welche er verbaut hatte weiß ich nicht, aber bei den OEM steckt eine normale ba9s Lampe mit 10W im Reflektor.
    Musst halt welche mit höherer Leistung suchen. Aber Achtung, je mehr Leistung, desto mehr Hitzeentwicklung. Nicht dass dir da was wegschmort.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo Zusammen,

habe mir LED Angel Eyes gekauft und den Scheinwerfer schon geöffnet etc. ich muss alles nur noch anschließen. Als Anleitung war folgendes dabei, wie im Anhang.
    Kann ich alle Signale irgendwie im Scheinwerfer abgreifen? Die normale Corona Birne hat ja nur 2 Kabel, und ich würde die gerne auch noch übers idrive bedienen können (Tagfahrlicht).

• Hallo leute da ich von led corona auf halogen umwechseln möchte nun meine frage möchte die original optik wieder haben nun welche sind da verbaut h8 weis ich aber marke model? 35w oder 55w? Gibt es da paar die gut leuchten mag dieses bernstein farbene.

So wie in diesen video welche kommen da in dieser farbe und qualitativ sind.

[Blockierte Grafik: https://m.youtube.com/watch?v=qsu3DvqpMjw]

BMW E90 Xenon Standlicht Glühbirne wechseln
    In diesem Video zeigen wir, wie man bei einem E90 die Glühbirne für das Standlicht - auch Corona oder Angel Eyes genannt - wechselt. In diesem Fall erfolgt d...
    m.youtube.com