LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• so leute ich verweise nochmal auf meine vorherige frage

wenn ich jez iwelche lux v3 oder andere leds für die angel eyes einbaue ist das legal?
    vermutlich nicht ( nur für showzwecke^^)

Nein nicht STVO tauglich :D

• Hallo,

sind zwar keine LEDs und auch nicht zugelassen, aber vielleicht eine Alternative. Und die Dimmfunktion sollte ja auf jedenfall gegeben sein.

http://www.autolamps-online.co…Pair.html?setCurrencyId=3

Die sollen stark xenonartig leuchten und auch sehr hell sein. Hat die schonmal jemand probiert? Sind halt die sooo billig.

wenn ich jez iwelche lux v3 oder andere leds für die angel eyes einbaue ist das legal?

LEDs in den Scheinwerfern sind NIE zugelassen!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• fliesengott
    das chinesische zeichen auf der verpackung ist echt cool xD

Jaky
    gibts da einen grund dafür oder ist das einfach so?
    was haben die LCI modelle für birnen drin die weiß sind?

dann werd ichs mir wshl nicht zulegen

• Die E9x-Scheinwerfer sind von BMW "als Ganzes" zur Abnahme angemeldet worden. D. h. man darf zulassungstechnisch nur gleiche Leuchtmittel verwenden, wie im Original verbaut. Selbst irgendwelche E-Zeichen von einzelnen Komponenten ändern daran nix.

Ach ja; die LCI-Scheinis sind komplett anders aufgebaut, als die vFL mit ihren popeligen schnöden Lichtleitern. ;)

• Nutz doch mal die Sufu, das wurde hier schon mehrmals gepostet ;) Es liegt daran, dass der Scheinwerfer im kompletten und somit mit Halogens abgenommen ist.
    Beim E92 LCI mit der SA LED-Lichtelemente sind es, wie der Name schon sagt, LEDs.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Okay, liebe Leute: das Postamt hat mir doch noch heute die 20W pro Seite LED-Marker von blauertacho4u rausgerückt :D

Erst mal das wichtigste: ich werde weiterhin bei meinen Halogenlampen bleiben und verkaufe die Marker daher wieder. Hab sie ca 10min in Betrieb gehabt zum ausprobieren, sind also wie neu und ungebraucht. Bei Interesse PN bitte.

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos (leider nur Handy, aber meine andere Kamera ist gerade leider verborgt) gibt's hoffentlich noch heute, wenn mein Internet daheim (hoffentlich) wieder geht, aber ich schreib hier gerade vom iPhone und das ist etwas mühsam :(

• Entnehme ich deinem Beitrag Unzufriedenheit?

Es gibt einfach keine Möglichkeit die Optik der F-Modelle in unsere E-Modelle zu bekommen, dass liegt auch nicht an zu schwachen LED's sondern am komplett anderen Scheinwerferaufbau. Eine LED ist immer ein Kompromis aus etwas schwächerer Ausleuchtung und modernerer Optik.
    Nach wie vor sind die LUX in der Hinsicht das Beste was es auf dem Markt gibt, leider auch zu einem happigen Preis.

Weißer = immer schwächere Ausleuchtung

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Nicht legal.

Ist aber schon oft genug erwähnt worden,nicht nur hier ;)

• mich würd mal interessieren ob da schon je hier einer n Problem bekommen hat... mir ist nix bekannt!

euch etwa?? hab noch nie was gehört von wegen Polizei macht Ärger oder Versicherung oder oder oder...

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?