du meldest dich ja noch

Schraube im Reifen -.-
-
-
Genau
Stell dich aber drauf ein. Mit dem Reifenmenschen soll das wohl kein Problem sein. Der kann mich ja nicht dazu zwingen Reifen zu kaufen die er selber noch nicht da hat^^ -
so lange du nichts bezahlt hast, kannst du auch nichts nehmen
-
Hatte auch ne Schraube in meinem Dunlop Sport MAXX (255/30/ZR19 nonRFT) und hab ihn reparieren lassen...bin seitdem schon einige 1000 km gefahren...absolut keine Probleme. just my 2 cents!
-
Ich denke auch dass das wohl geht aber irgendwie erscheint mir das bei dem Auto einfach zu riskant.
Hab mich jetzt richtig informiert. Man kann alle Reifen flicken. Das Gesetz schreibt keinen maximal zugelassenen Geschwindigkeitsindex vor. -
Jo na klar, muss jeder selbst wissen...wenn ich kein gutes Gefühl bei der Sache hätte, dann würd ichs auch lassen!
-
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Flicken gemacht
Ich würde nur vom "PILZ" abraten! Wenn der Stahlgürtel nicht beschädigt ist und das Loch zuvulkanisiert wird, ist der fast wie neu
-
-
Bevor ich jetzt nen neuen Thread eröffne knüpfe ich mal hier an.
Hab eben auf dem Heimweg ein komisches klackern gehört beim Fahren.Den Verursacher seht ihr hier:[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/FguraT9FwN.jpg]
Die Schraube steckt schräg drin,hab aber keine Ahnung wie tief.Kann man das reparieren?
Sind neuwertige Goodyear Eagle F1 in 255/30R19 91Y, habe echt keinen Bock knapp 300 Steine für nen neuen Reifen zu investieren -
BamBam
Ja kann man normalerweiße in ner fachwerkstatt reparieren lassen
aber ich würd mal versuchen die schraube rauszudrehen wie tief sie drin ist und dann wenn sie durchgehend ist oder halt tiefer auf jedenfall reparieren lassen!@TE
ich würd den reifen auch austauschen wenn ich kein gutes gefühl dabei hätte
aber wenn es erlaubt ist den reifen zu flicken und mit rechnung gemacht wird hast auch ne gewährleistung drauf! also sollte nicht passieren aber wenn das gefühl ned gut is tausch ihn!