Brauche ein Auto!

• Keiner von den 3en wird einen reel 240 PS besitzenden RCZ schlagen...Das Zauberwort heißt einfach LEISTUNGSGEWICHT :whistling: Aber solche Luxusprobleme hätte ich mit 20 als Student auch gern gehabt...meine waren eher, verdammt wo nehm ich Geld zum Essen her :thumbdown: Aber wenn du noch ein wenig wartest kannst du nen 320d nehmen, da der Motor des RCZ sowieso bald die Hufe hoch machen wird bei der Leistungssteigerung ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Mit der Kohle würde ich mir mal schön ne kleine Studentenbude vor Ort besorgen (kaufen!?) und mir diesen Weg jeden Tag sparen! Schön bei Mutti die Füsse untern Tisch stecken und dann aber ne dicke Karre fahren? Peinlicher gehts ja wohl nicht mehr :pinch:

• Langlebigkeit wollen wir hier nicht reden, aber ich denke dass man da eher einen 335er oder 'nen M3 braucht.

hihi der war gut ;)
    der 330i wird ihn auf jeden Fall packen, reden wir noch von dem selbem Fahrzeug?
    jetzt ist mir doch glatt das Popcorn ausgegangen X(

Ey, hömma, Oppel schreibt man mit 2 P, woll?!

:totlachen:

• Na gut, ich gebe mich (vorerst) geschlagen! :P

Laut den Werksangaben sollte also jeder 325er oder besser den Peugeot RCZ mit Leistungskit "abledern". Ich habe da halt so meine Zweifel, da ich vorher z.B. Mazda 6 MPS gefahren bin. Der hat eine 2,3 Liter Turbo-Maschine und leistet 260 PS. Und der hatte gegenüber dem 330er leichte Vorteile. Da der RCZ ja ein französischer Audi TT - Verschnitt ist (meiner Meinung nach) denke ich, dass der auch entsprechend gehen dürfte, und der hat eben - wie einer meiner Vorredner schon sagte - einfach ein vorteilhafteres Leistungsgewicht!

Also von "so richtig Stehen lassen" im Sinne von der andere sieht irgendwann nach ein paar Hundert Metern nur noch die Rücklichter des BMW's am Horizont kann wirklich nicht die Rede sein. ;)