E91 325i verkaufen, warum meldet sich niemand?

  • hab' ich was überlesen? Woher wisst ihr denn, dass es eine EuroPlus ist?


    Weiß ich nicht, war nur ein Beispiel bzw. eine Vermutung, weil er den 325i bei BMW gekauft hatte.

  • Ich denke mal Touring dürften preislich etwas höher angesiedelt sein als die Limos (weiß nicht wie hier so die Nachfrage ist). Zum Vergleich ich habe meinen 325i als Limo mit ziemlich viel Ausstattung, (z.B. allen Paketen die BMW Anbietet [Innovation, Ablage, Spiegel, Licht], Navi Pro, Leder, Logic7, elek. Heckrolo, Sportsitze, Sitzheizung, elek. Sitze mit Sitzheizung, Xenon) für 18.300 € bei gleicher Laufleistung beim BMW Händler mit einem Jahr Europlus und Winterreifen bekommen.


    Du bist eine Privatperson (EuroPlus tritt z.B. nicht für Schäden in Kraft die beim Kauf vorhanden waren, da hilft nur die Gewährleistung eines Händlers welche du nicht bieten kannst), es sind keine Winterreifen dabei wofür der neue Käufer in spätestens 3 Monaten auch wieder mindestens 1000 € wenn nicht noch mehr ausgeben muss, dass sind halt alles Sachen die man mit einrechnen muss.


    Im Vergleich zu deinem PKW habe ich die gleiche Ausstattung aber nur den Kompforzugang und das NaviPro und Logic7, die Europlus (wenn du die nicht haben solltest) und die Winterreifen für fast 2000€ weniger. Sagen wir mal selbst ein Kombi bringt 1000€ mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt (wobei ich finde dem höheren Kaufpreis des Kombis und der somit generell höhere Wiederverkaufswert, stehen weniger Interessenten gegenüber), dann ist der immer noch 1000€ zu teuer und ist halt nicht vom Händler hat kein Navi Pro und hat keine Winterreifen. Daher finde ich die 3000€ die hier empfohlen wurden nicht realitätsfremd.

  • Der Kombi ist auf dem Gebrauchtmarkt deutlich begehrter als die Limo daher kannste schon 1,5k bis 2k je nach Ausstattung draufzahlen.Unter anderem ist dort auch die Vers deutlich günstiger.
    Trotzdem ist der Preis zu hoch,probiers mal mit 18900 und mach neue Fotos vor nem schönen Hintergrund.Aber doch nicht auf nem Parkplatz.

  • Preis ist zu hoch - für Dich leider - aber es ist so.


    Schon immer haben Angebot und Nachfrage über den Preis entschieden.


    MaxJ30

  • Hab mir selbst dieses Jahr von Privat einen 325i Touring gekauft.


    Ich habe etwas mehr Sonderausstattung wie du, ua M-Paket innen als auch aussen, BiXenon. Jedoch selbes Baujahr. Laufleistung 61000 km



    Ich zahlte 19000 Euro.



    Oft ist der Standort des Fzg auch ein Problem. In gewissen Regionen ist ein Verkauf deutlich schwieriger.