ich auch .....

Farbe PDC-Sensoren (Park Distance Control) hat sich verändert - von schwarz in violett/rot
-
-
Hallo, stimmt, das Ausschneiden hält genau, habe mir extra eine Stanze mit dem passenden Durchmesser (muss etwas größer sein, damit man eine Überdeckung hat) zugelegt.
5 Stück (4+1 - nur hinten) kosten 6,90 inkl. Versand
10 Stück (8+2 - vorne + hinten) kosten 9,90 inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich und Adresse nicht vergessen! Bankverbindung sende ich dann zu!
Grüße Michael
-
Ein Rest Folie ist noch vorhanden
-
Hallo Jungs,
Hat denn jetzt jemand von euch nen Link für diese Folie ?
Grüße Simon
-
Hi,
brauche auch sowas, ich Zahle natürlich auch dafür. Bitte bei mir Melden, wenn jemand noch sowa hat.
-
Hi,
brauche auch sowas, ich Zahle natürlich auch dafür. Bitte bei mir Melden, wenn jemand noch sowa hat.
Würde mich gerne anschließen und natürlich auch dafür zahlen (alles besser als violett). -
Hab auch Interesse
-
Hallo Leute!
Bin jetzt auch im Club der E9x-Fahrer, genauer gesagt fahre ich jetzt einen 2007er 325d Touring. Der Wagen ist klasse. Nur habe ich auch das Problem, dass die PDC-Sensoren (welche vorne und hinten vorhanden sind) lila verfärbt sind.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link zu der Folie (der Wagen ist saphirschwarz metallic, code 475) und dem entsprechenden Gerät zum Ausstanzen geben kann.
Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand noch Folienpunkte zugeschnitten gegen Entgelt abgeben möchte.
Sorry für das Ausgraben des alten Threads, aber ihr seid meine letzte Hoffnung!
Besten Dank schonmal!
Gruß
LuckyLuke
-
Hallo Leute!
Bin jetzt auch im Club der E9x-Fahrer, genauer gesagt fahre ich jetzt einen 2007er 325d Touring. Der Wagen ist klasse. Nur habe ich auch das Problem, dass die PDC-Sensoren (welche vorne und hinten vorhanden sind) lila verfärbt sind.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link zu der Folie (der Wagen ist saphirschwarz metallic, code 475) und dem entsprechenden Gerät zum Ausstanzen geben kann.
Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand noch Folienpunkte zugeschnitten gegen Entgelt abgeben möchte.
Sorry für das Ausgraben des alten Threads, aber ihr seid meine letzte Hoffnung!
Besten Dank schonmal!
Gruß
LuckyLuke
mal bei BMW gewesen und zwecks kulanz angefragt?
-
Also ich war beim Werbe-Fuzzi meines Vertrauens der hat mir umsonst (Trinkgeld in die Kaffeekasse) 8 kreisrunde Stückchen Folien ausgeschnitten (maschinell) und draufgeklebt.