ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Also ich hab racing dash gehabt dann welche die so aus sahen aber keine racing dash aufschrift und heller die sind beide kapput gegangen also jeweils nur eine dann ahb ich mir die arcs bestellt mit der groszen kuehlung die 5 min nach einbau so heisz war das man sie nicht anfassen konnte und dunkler als die die ich davor hatte waren sie auch. Alle anderen bei denen man den deckel nicht draufsetzen kann sind meiner meinung nach nicht das risiko wert.damit meine ich bimlight oder g5 von walter.
    Und dann habe ich die ultimativen led angel eye leuchten gefunden!
    heller als alle die ich davor eingebaut habe und die kuehlund die einfach die birne an sich ist hat mich voll ueberzeugt!

M Tec LED Angel Eye

Bei ebay eingeben!!!

• CHRiS069

Kannst du ein paar Bilder von diesen M TEC LEDs machen und hier reinstellen?
    Damit wir uns ein Bild machen können ob diese LEDs auch wirklich heller sind, wie du sie beschrieben hast.

Grüsse
    Celle

• Hi zusammen,

ich habe auch vor ca. 6 monaten auf LED umgerüstet. Natürlich auch bei EBay gekauft aber nicht günstig! Verkäufer SK Challenge angeblich ohne Fehler steht in der Beschreibung und blah blah blah.

War leider nicht so die LED´s strahlen echt gut jedoch finde ich einfach keinen der mir den Fehler raus codieren kann. Bin jetzt auf der Suche nach neuen LED´s kann mir das jemand evtl. weiterhelfen?? Oder ist hier jemand unterwegs der sowas codieren könnte??

Gruss Murat :D

• Codierer gibt es hier in München oder auch in der Nähe von Dresden.
    User Ypoc zum Beispiel.

Ob jemand bei Dir in der Nähe codiert weiß ich leider nicht.

• Du wirst noch was fürn Zoll bezahlen müssen. Bei mir wars so, dass ich ca. 3 Wochen nach erhalt der Ware von FedEx eine Rechnung erhalten habe, da die ja den Zoll auslegen.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Wenn ihr ne richtig gute und legale Quelle findet - sagt Bescheid.
    Ich hab nämlich bei uns in der Firma (größeres Ing.-Büro) den Antrag eingereicht, dass wir welche entwickeln :D

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wenn ihr ne richtig gute und legale Quelle findet - sagt Bescheid.
    Ich hab nämlich bei uns in der Firma (größeres Ing.-Büro) den Antrag eingereicht, dass wir welche entwickeln :D

Für alle Modelle? Mit Zulassung? Wenn ja habt ihr viele Käufer :thumbup:

• Für alle Modelle? Mit Zulassung? Wenn ja habt ihr viele Käufer :thumbup:

WENN, dann erstmal für E90/91, dann für E92/93 und andere.
    Natürlich NUR mit Zulassung - das ist im Moment noch der Knackpunkt, das kostet einen stolzen 5-stelligen Betrag - für jede einzelne Lampenversion. Wird sich aber bald zeigen, wie die Wirtschaftlichkeitsberechnungen ausgegangen sind.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.