aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

• proXi zahlt die AG auch deinen Verbrauch bei 180km/h? Wär mir zum pendeln ja zu teuer.

Wegen anmelden. Wir hatten mal ein Mopedtreffen gemacht und waren vllt 90 Simonen. Wir haben dann eine Tour durch die Stadt gemacht und immer wenn Kreuzung kam, sind zwei Mopeds vor gefahren und haben sich quer auf die Straße gestellt und die anderen Seiten blockiert. Da hatten wir immer freie Fahrt. Erklärt sich jemand bereit an jeder Ampel die Kreuzung zu blockieren?^^

• Ja zahlt sie Gott sei Dank...sonst würde ich das auch nicht machen...wobei es sich etwas relativiert da ein Kollege immer noch mit fährt. Normalerweise übernachte ich auch im Hotel, aber ich hatte hier heute Abend noch nen privaten Termin in der Heimat...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Zitat

proXi zahlt die AG auch deinen Verbrauch bei 180km/h? Wär mir zum pendeln ja zu teuer.

Wegen anmelden. Wir hatten mal ein Mopedtreffen gemacht und waren vllt 90 Simonen. Wir haben dann eine Tour durch die Stadt gemacht und immer wenn Kreuzung kam, sind zwei Mopeds vor gefahren und haben sich quer auf die Straße gestellt und die anderen Seiten blockiert. Da hatten wir immer freie Fahrt. Erklärt sich jemand bereit an jeder Ampel die Kreuzung zu blockieren?^^

wir werden eine Ausfahrt ohne Ampeln genießen ;) fahren direkt in die schöne fränkische!!!
    Aso noch eins vorab, das treffen wird nicht direkt in Erlangen sein, werden uns in baiersdorf treffen, das liegt zwischen Forchheim und Erlangen, dass ermöglicht uns ohne ampeln die Ausfahrt in die fränkische zu starten!!! Baiersdorf is etwa 8-10 km (gedchätzt) von Erlangen weg, liegt aber direkt an der Autobahn, also für jeden etwa 5 Minuten mehr oder weniger Anfahrt! Ich denke das is für jederman machbar und akzeptabel um ein ruhiges schönes treffen durchzuführen ;)

• Zitat

wollen wir uns in knetzgau am eurorastpark treffen und zusammen nach erlangen fahren?

vorausgesetzt - ich bin noch nicht vorher unten :D

vorausgesetzt bist du am Samstag schon bei mir ;) wir gehen doch feiern am Abend davor!!!

Wer sich zum feiern am samstag abend davir noch anschließen möchte, kann das gerne tun! Einfach pn an mich, damit wir den Therad nicht so voll spamen ;)

• Baiersdorf is etwa 8-10 km (gedchätzt) von Erlangen weg, liegt aber direkt an der Autobahn, also für jeden etwa 5 Minuten mehr oder weniger Anfahrt! Ich denke das is für jederman machbar und akzeptabel um ein ruhiges schönes treffen durchzuführen ;)

Schaue gerade ob AB oder Landstraßen besser sind. Aber denke wenn wir sowieso dann eine Ausfahrt machen werde ich (wir) über die B14 und AB anreisen. :D

• Mein lieber Schieber,

da sind aber schon einige dabei!

Bringe vlt noch einen E91 mit. Mein Kollege mit nem E92 kann ich vlt auch noch überreden ;)

dann wärs DeluxeE90³ (Man erkennts schwer, aber man beachte die ³!)

Da wo Schumi beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

• 1. matthias320
    2. proXi
    3. kedroa
    4. kracker
    5. MTJoker
    6. bmw-denny
    7. E91_Ralle
    8. codmaster
    9. DeluxeE90 + 1x E92
    10. merdenli
    11. eremE90
    12. Ritschie
    13. tobihobi2412
    14. silv3r
    15. KA1_13
    16. root_of_evil
    17. sir-drink-alot

• München wird schwer, aber wenn allein schon die Hälfte kommt, die auf der liste steht wäre ich zufrieden :thumbup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• oki doki, hatte im übrigen die ganze zeit ab Bamberg nen dunklen E92 LCI mit Stahlfelgen und Schweinfurter Nummer im Rückspiegel, der ist dann bei Hofheim rausgefahren! ;)

Ich hab has auf dem Kennzeichen :thumbup:

War heute in schweinfurt und hab nen sparkling graphite e90 mit vermutlich pp esd gesehen, hatte ein kg Kennzeichen drauf.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!