aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

• Zitat

War heute erst wieder in Erlangen...morgen und Donnerstag wieder. Mittlerweile kenne ich die 150km (einfach) glaube ich wie im Schlaf...also schon mal die besten Voraussetzungen fürs Treffen ;)

was treibst den immer in Erlangen?

• orbeiden :) Hab den ganzen Tag Besprechung...Gott sei Dank muss ich die Strecke nicht mit meinem Bimmer fahren...hab schon genug km drauf.
    Ist nen neuer Ford Mondeo mit guter Ausstattung und 163 Diesel PS...den fahr ich drei mal lieber als den neuen Passat den wir die letzten Monate hatten...das war eine Gurke ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• is ja auch bis auf die begrenzungen in bamberg und vor erlangen auch ne schöne strecke :D

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Ich hab heute Abend weniger als 1:15 gebraucht ;) auf der A73 wars am Anfang wie immer recht voll (bei der 80er Beschränkung)...dann gings aber. Auf der A70 Richtung SW und der A71 Richtung NES dann einfach den Tempomat auf 180 und fertig ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• auf der a71 sind eh fast keine autos, da kannst immer vollgas geben :D

• Das kommt mittlerweile voll auf die Uhrzeit...manchma sieht man kilometerweit kein Auto und dann denkt man sich, wow ganz schön viel Verkehr im Vergleich zu früher ;)

Viele Grüße
    proXi

• wollen wir uns in knetzgau am eurorastpark treffen und zusammen nach erlangen fahren?

vorausgesetzt - ich bin noch nicht vorher unten :D

• Wenn sichs ergibt können wir das gerne tun...allerdings fahre ich mit meinem meist nicht schneller als 120...da ich sonst zu viele Mucken ab bekomm ;), außerdem wer langsamer fährt, wird länger gesehen ^^

Viele Grüße
    proXi

• da hast du recht :D

können wir ja noch kurzfristig besprechen

• oki doki, hatte im übrigen die ganze zeit ab Bamberg nen dunklen E92 LCI mit Stahlfelgen und Schweinfurter Nummer im Rückspiegel, der ist dann bei Hofheim rausgefahren! ;)

Viele Grüße
    proXi