Verbrauch von euren BMWs !!!

  • @ Göran ganz deiner Meinung! Ich kann nur sagen, das es bei mir absolut keine Berge gibt! Alles ganz____________________________. Und durch eine wirkliche Stadt fahre ich auch eher selten...

  • 45% Landstraße 45%Stadt 10%Autobahn Verbrauch: Laut BC 11.3


    Bei den Werten die ich hier lese scheint es so, als ob hier ein paar Leute ihre Werte verschönern, :eek:
    was das bringen soll weiß ich nicht außer sich selbst zu belügen! :thumbdown:


    Mein Fahrprofil: 60% Stadt, 40% BAB ->laut Bordcomputer 11,3SP und in echt 11,2SP:). Also quasi, wie deiner.
    Spritmonitor


    Gruß
    Michael

  • Mein 320iA Coupe braucht im Schnitt 7,2 - 7,5. Allerdings fahre ich auch 80% Landstraße und 20% Stadt.

    E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

  • 318i - 2006
    Verbrauch jetzt bei 7,7l. Lag sehr sehr lange bei 8.8l. ;)


    50% Autobahn, 30% Stadt, 20% Landstraße

  • Dann werfe ich mal ne 5,7 beim 318d in die Runde. Jeden Tag ca. 100 km Arbeitsweg...50% Autobahn, 20% Stadt und 30% Landstraße. Autobahn mit Tempomat auf 140.

  • sorry für OT, aber bitte liebe admins ändert das topic doch endlich um und entfernt das apostroph. vielen dank.. :!:

  • Fahre ca. 225 km Werktags, mein 320d verbraucht lt. Bordcomputer 6.1 Liter und das bei - wenn möglich - zügiger Fahrweise, d.h. bis zu 225 kmh/std...Respekt!!!!!!!

  • E91 335i Bj 07 mit FN Tuning und Vmax Box (365 PS; 500 Nm) liegt "momentan" bei 70% Autobahn, 20% Landstrasse und 10% Stadt bei ca. 12,5l. Normalerweise fahr ich weniger Autobahn (da ich momentan für ein halbes Jahr in der Schweiz arbeite) dann 20% Autobahn, 60% Landstrasse und 20% Stadt; dann liegt der Verbrauch bei 14l.


    Gruß
    Philipp

  • Fahre ca. 225 km Werktags, mein 320d verbraucht lt. Bordcomputer 6.1 Liter und das bei - wenn möglich - zügiger Fahrweise, d.h. bis zu 225 kmh/std...Respekt!!!!!!!

    Dafür liebe ich dieses Auto. Einfach genial, wenn man langsam fährt dann kommt man auf 5 Liter und wenns mal schneller sein muss trotzdem nicht über 7 :respekt:


    Als ich letzte Woche nach Italien gefahren bin, hatte ich sogar einen Verbrauch von 4,7 Liter :herzen:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.