Gerngeschehen
Wie schon gesagt, klingt sau gut Genieß es
Gerngeschehen
Wie schon gesagt, klingt sau gut Genieß es
Hier einmal ein Soundfile vom neuen Performance ESD, ca. 100km gefahren seit dem Einbau.
Hört sich sehr gut an,so muß ........rechne mal damit daß er noch präsenter wird
Hört sich schon mal sehr gut an
Du hattest ja das Vergnügen live schon mal
Alles anzeigenZitat von »Black_ST«
Hier einmal ein Soundfile vom neuen Performance ESD, ca. 100km gefahren seit dem Einbau.
Hört sich sehr gut an,so muß ........rechne mal damit daß er noch präsenter wird
Zitat von »apollo0110«
Hört sich schon mal sehr gut an
Du hattest ja das Vergnügen live schon mal
Richtig.... und hört sich echt sau geil an
Richtig.... und hört sich echt sau geil an
Das kann ich nur bestätigen
den geb ich nicht mehr her.
Der nächste 3er wird ein Cabrio, dann kann ich den Pott immer hören
Der nächste 3er wird ein Cabrio, dann kann ich den Pott immer hören
![]()
Ich hatte am Anfang erste Anzeichen von Nacken-Problemen,immer mit offenen Fenster gefahren egal bei welchen Wetter
Ich hatte am Anfang erste Anzeichen von Nacken-Problemen,immer mit offenen Fenster gefahren egal bei welchen Wetter
![]()
Jetzt hast du mich auch erwischt. Nicht das ich die auch noch bekomme, ist nämlich im Winter schweinekalt. Muss ja ein typisches Phänomen sein.
der hört sich jetzt schon gut an. nach 1000 km wird der nochmal ne ecke lauter
Kann gut möglich sein, denn wenn der ESD sooo laut wäre wie beim 335i hätt ich mir den nicht angebaut. Der ist mir echt zu laut und ich will auch nicht da mich jeder aus 3km Entfernung hört. von daher...
Er klingt bei weitem besser und sportlicher, so wie es sich bei einem BMW gehört.
Eine Verdopplung der Lautstärke entspricht einer Erhöhung von 6dB von daher finde ich das viel und ohne Eintragung recht ordentlich.
... wobei ich auch sagen muss: Ich hatte ja nen 330i N53 mit PP-ESD (klang also genauso wie deiner) und jetzt nen 335i N54 mit PP-ESD. Bis 4000 Touren ist der 335i mit PP deutlich lauter und krawalliger, aber der 330i mit PP war obenraus dann schon sehr agressiv. Ich habe mehrmals einen Kumpel mit beiden Autos fahren lassen, um das Spektakel mal von außen zu bestaunen. Und da kam mir der 330i mit PP obenrum nicht leiser vor, als der 335i mit PP. Beim 330i / 325i kommt innen nicht so viel an, aber von außen ist das dann obenraus schon heftig, solltest du dir auch mal anhören! :D:D Das Schöne beim 325i / 330i ist dann einfach, dass der untenrum dezent ist und obenraus richtig bissig sägt... dein Soundvideo hört sich auch sehr gut an!
Das Gutachten von BMW sagt zwar 6dB Unterschied aus, aber auch bei einer bestimmten Drehzahl. Wie es in der Realität ausschaut, müsste man dann wirklich mal messen
Endlich mal ein paar Pics vom sauberen Auto
Und hier welche nach der sehr gelungenen Lackaufbereitung + Swiz-Öl Versiegelung und Innenraumpflege