E91 mal nicht ganz soo dezent

• Sagen wir es mal so! Es ist nicht mein Fall aber es schaut, meiner Meinung, auch nicht schlecht aus.
    Mich stören nur 3 Punkte:
    1. sehr aggressive Frontschürze und hinten nicht mal eine M-Schürze-> sehr unstimmig
    2. Nebelscheinwerferaussparungen anderes modifizieren. z.B. verspachteln und dann lackieren. Schaut aus als ob etwas fehlt.
    3. die helle Kofferrauminnenverkleidung, passt überhaupt nicht zu den anderen Farben.

:)

• Angefangen mittendrin aufeghört und kein Konzept...

Es fehlen passende schweller + Heck + Felgen ... Dazu der Schnorchel Auspuff.

Auch dann wäre es nicht mein Geschmack, aber dann hätte das ganze ein Konzept und würde stimmig aussehen. So sieht's aus wie dicke Front und dann war's Geld alle. :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es ist nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack zu sehr "nfs" like... Bei der Sache mit der Front und dem Heck muss ich auch absolut zustimmen. Hinten sollte auf jedenfall eine andere Stoßstange hin :whistling:

• Mir gefällt es auch nicht (vorallem die Lackierung). Was mir aber gefällt, ist das Kennzeichen vorne. Ist das so erlaubt?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hm... naja über geschmack lässt sich ja streiten. Finde die Farbcombo ganz cool, der streifen hatt was... Bist aber noch nicht fertig, oder???