es stimmt überhaupt nicht das 6 Zylinder säufer sind, auf jedenfall nicht die von BMW!
AMEN
es stimmt überhaupt nicht das 6 Zylinder säufer sind, auf jedenfall nicht die von BMW!
AMEN
Ich sag ja, wir haben alle "Spardosen"
Nee, im Ernst - ein fantastischer Wert. Auch ich staune immer wieder, wenn ich mal Langstrecken fahre, wie "sparsam" mein Wagen mit dem Sprit umgeht.
Da braucht mir keiner was erzählen, dass die luftgepumpten neumodischen Turbovierzylinder sparsamer sind - zumal die bei 160-180 auf der Bahn richtig zulangen !
sind immer min 15km die ich fahr
naja, das ist aber nahe an Kurzstrecke dran Immerhin hast du bei 100km dann 6 mal Warmlaufphase mit erhöhtem Verbrauch
Ich sag es immer wieder, es hängt viel davon ab, wie man den rechten Fuß bewegt.
Meiner nimmt im Schnitt 9 Liter. Ich rase nicht, fahre immer mit Zwischensprints.
Letzte Woche bin ich eine etwas längere Strecke gefahren, waren 8,5l
Die 6 Zylinder verbrauchen nicht viel, wenn man mit umgehen kann. Deswegen weiß ich nicht, was der Schwachsinn mit Downsizing soll...
naja, das ist aber nahe an Kurzstrecke dran
Immerhin hast du bei 100km dann 6 mal Warmlaufphase mit erhöhtem Verbrauch
Hast schon recht, ich mags auch ned so....
Ich hoff ich krieg bald nen Firmenwagen
Das Problem liegt am Sound von den 6endern ...die provozieren einen immer und immer wieder die Nadel doch mal (wenn nur kurz) oberhalb von 3 000 tanzen zu lassen
15 km zählt da finde ich auch noch zur Kurzstrecke ..da wird er ja gerade mal so Warm.
6,9l braucht meiner wenn ich ihn gnadenlos über die Autobahn jage
Bei gleich Leistung und mehr NM als dein 6 Zylinder
Ok ok dafür hört sich meiner beschissen an
Jetzt geht DAS wieder los !
Haha, ja deiner klingt wie wenn der Spediteur kommt
Nö, keine Kurzstrecke