Per einzelabnahme kein Problem.
Im Westen tüv im Osten Dekra
F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
oder man baut auf m3 radträger um.
Von den Kosten her aber um einiges höher als andere Buchsen
-
Per einzelabnahme kein Problem.
Im Westen tüv im Osten DekraWurde mittlerweile gekippt. Dürfen mittlerweile alle Vereine machen wenn der Prüfer den Lehrgang hat.
-
Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich habe die Bremse noch nie an einem Allrad montiert.
Ich weiß nur, dass die Leute die einen xDrive haben und die 370er montieren wollten, auch für vorne die Exzentrischen Hülsen geordert haben um den Abstand vom Sattel zu ändern
Also ich hatte bei meinem E90 LCI 335i xDrive vorne die 370er Bremse, die war Plug&Play
-
Also ich hatte bei meinem E90 LCI 335i xDrive vorne die 370er Bremse, die war Plug&Play
Das letzte war glaub ich jemand mit einem 325xi. Weiß aber nicht ob es da unterscheide gibt von der Achse zum 335xi.
-
Bin gerade echt am überlegen auf welche ich umbaue. Die 340er wird mich ca 700€ Kosten 370er ca 1-1.2. Muss dann sowieso schon bei der 340er schauen wegen meinen M193, glaub nicht dass die annähernd über die 370er passen.
Gibt es auch Sättel 380/400? Bekannter hat noch solche nagelneu liegen werden mir aber vermutlich nichts nützen? -
Muss dann sowieso schon bei der 340er schauen wegen meinen M193, glaub nicht dass die annähernd über die 370er passen.
Mit Distanzscheiben haben die M193 über die 370er Bremse gepasst.
Ne gebrauchte 370er mit Scheiben und Belägen hätte ich noch. Über den Preis ließe sich reden, auf jedenfall weniger wie 1.1k -
Hallo
Kann mir jemand verraten mit wieviel NM die Bremssättel 370/380 und die 345 bei der Montage angezogen werden?
Danke
-
schau halt ins TIS
-
Hallo
Kann mir jemand verraten mit wieviel NM die Bremssättel 370/380 und die 345 bei der Montage angezogen werden?
Danke
Vorne mit 110nm
Hinten mit 90 wenn du die 10er Schrauben hast, also die exzentrischen Hülsen verwendest.
Bei den 12er auch mit 110nm