Noch kurze Frage an unseren Bastelkönig aus Dorsten: Welche Ankerbleche wurden verbaut?
entweder lässt man die originalen, oder man nimmt vorne die vom F3x und bohrt zwei Löcher
Noch kurze Frage an unseren Bastelkönig aus Dorsten: Welche Ankerbleche wurden verbaut?
entweder lässt man die originalen, oder man nimmt vorne die vom F3x und bohrt zwei Löcher
Ich habe die alten Bleche gelassen, da sie noch knorke ausgesehen haben
Hinten halt nen Stück weggeflext/dremelt.
Felgen nutze ich als normale Fahrfelgen eine Breyton in 19 Zoll - da ist es überhaupt kein Thema. 18er werden mutmaßlich die Protrack One werden mit Semis dann ... da muss ich mich morgen mal ans Telefon schwingen...sobald die dort sind, kommt Rückmeldung. Habe nen paar 18er getestet von R.O.D. die lagen vom e36 noch rum..sollen dafür nicht sein, war schon eng ... siehe Fotos
Die Frage die sich mir noch stellt:
In dem für die F-Serie vorhandenen Prüfbericht steht, man müsse das DSC auf M-Performance anpassen. Ist das beim E92 auch möglich/nötig? mhhhh
wir haben schon auf die Performance Bremse codiert.
Das Bremspedal fühlt sich danach besser an.
wir haben schon auf die Performance Bremse codiert.
Das Bremspedal fühlt sich danach besser an.
Inwiefern fühlt sich das Pedal besser an?
Schreib mal bitte ne PN was man da codieren muss. Danke
Pedalweg und Kraftaufwand wird besser.
Nach Umbau auf die 370mm Anlage muss man schon mehr treten als mit der 348mm Serien 35i/d Anlage.
Codiert wird ganz normal per FA die Performance Bremse Nachrüstung.
Pedalweg und Kraftaufwand wird besser.
Nach Umbau auf die 370mm Anlage muss man schon mehr treten als mit der 348mm Serien 35i/d Anlage.
Codiert wird ganz normal per FA die Performance Bremse Nachrüstung.
Welcher FA ist es genau?
H SPBR ?
genau der ist es.
Könnte mir zufällig jemand, der diese Kombination 335 e9x mit der Bremse fährt, ein Foto vom Fahzeugschein mit der Eintragung senden? Natürlich ohne Name Anschrift und FIN. Das würde es meinem Tüver wohl erleichtern. Wäre super nett.
Könnte mir zufällig jemand, der diese Kombination 335 e9x mit der Bremse fährt, ein Foto vom Fahzeugschein mit der Eintragung senden? Natürlich ohne Name Anschrift und FIN. Das würde es meinem Tüver wohl erleichtern. Wäre super nett.
PN
Wow, dickes Danke!